Auf diesem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar den Faltenbalg an der markierten Stelle in richtung Tür schieben. Geht anfangs etwas schwer, weil der Faltenbalg in einer Art Nut sitzt.
Hi,
hab nach geguckt . Die Kabel sind alle heile zwischen Tür und Karosserie.
Wo dran kann es nun liegen ? Doch der FensterHeber defekt ?
Als erstes würde ich mal die Schalter auf der Fahrerseite komplett zerlegen und reinigen, so dass sie wieder funktionieren.
Danach tausche mal die Stecker (links / rechts) und schau ob der Fehler wandert. Irgendwie kann ich mir nicht erklären, warum die Scheibe nach unten geht wenn Du den Schalter hoch ziehst!?
also schalter wurden gewechselt und sauber gemacht ohne erfolg
Dann ist jetzt jemand gefragt der einen elektrischen Schaltplan hat. Der vom 6N1 geht nicht! Es muss ein Plan vom 6N2 sein. Ggf. mal beim
vorbeigehen und danach fragen!
Der 6N hat doch auch schon ein STG für die ZV/EFH, oder?
mal Fehler auslesen, ob da was drin steht.
Wenn das STG einen Fehler hat, passieren genau so komische Sachen mit den Fensterhebern, hatt ich am Passat auch schon...
Der 6n ist noch keine stg ,ist ne normale last Schaltung.
Beim 6n2 haste ne art Stg am Motor aber das ist noch nicht Diagnosefähig erst ab 9n .
Den Motor brauchste Masse ,Dauerplus ,Zündungsplus dann noch plus/minus was von EFH schalter um Motor geschalten wird .
Einfach mal so testen geht nicht .
Ich gehe damit nun zur Werkstatt, hab die schnauze voll von dem ding. Gucken was die herausfinden