vw teilemarkt

Lackierpistole für flüssiggummi

Lackheini
  • Themenstarter
Lackheini's

Guten Tag,

da ich schon mit den Spraydosen die Gummilack enthalten relativ glücklich bin, möchte ich es nun noch sauberer mit einer Lackierpistole machen.

Die Frage ist nur, welche dafür geeignet ist und welche Düsengröße ich brauche. Der Gummilack wird ja etwas dicker als der normale sein oder?

Könnt ihr mir da eine gute Lackierpistole nennen ?

Preis kann gut variieren damit hab ich keine Probleme Hauptsache es sieht danach gut aus!



Beim Hersteller des "Lacks" kurz anrufen, da bekommst du die kompetenteste Auskunft.


Lackheini
  • Themenstarter
Lackheini's

Also laut denen benutzen die selbst 1,8mm. Nun ist die Frage, welche Lackierpistole ist denn gut und hat 1,8mm?

Lg



Für ne "gute" Lackierpistole bekommst auch ander Düsensätze!


Lackheini
  • Themenstarter
Lackheini's

Okay.

Aber dazu bräuchte ich erstmal eine "gute"

Welche kannst Du empfehlen?


Da bist du [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • am besten aufgehoben


  • Antworten erstellen