vw teilemarkt

Spachtelmasse Fürs Auto

Bestlie
  • Themenstarter

wisst ihr wo man gute spachtelmasse her bekommt. weil ich will ja mein kofferraum bissel verändern. und dafür soll es ja ne gute spachtelmasse geben. und man brauch noch irgendwas mit glasfaserstoff oder so. hab ihr ein link wo man sowas kaufen kann oder wisst ihr wo?



bei ebay - hab ich meine auch her - spott billig. Füller waren 3x2Kg 19€ und Feinspachtel 3x1Kg 12€


Glasfaser kriegste auch da - also die Matten - schau auch bei ebay - holst dir ein Set oder die Matten und dazu das Härter/Bindegemisch



Bestlie
  • Themenstarter

was ist das beste was ich bei ebay eingeben muß das ich auch was finde?


also war mal eben in der garage

Meine ganzen Spachtel sind von Presto. Geb mal bei ebay Presto Feinspachtel oder Füllspachtel ein, bzw. für deine Glasfasermatten Presto Polyesterharz

oder einfach nur Presto oder Füllspachtel, usw...


Bestlie
  • Themenstarter

noch mal ne frage zur spachtelmasse...

wo is der unterschied zwischen feinspachtel und der groben spachtel oder wie auch immer?

gRuZ



Antworten erstellen

Ähnliche Themen