vw teilemarkt

Empfehlung Scheibenfolie gesucht

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Ich suche eine schwarze Scheibenfolie, die noch ca. 15% durch lässt. Soweit kein Problem.

Ich möchte aber auch gerne eine möglichst wärmeschützende, die gleichzeitig möglichst wenig spiegelt. Mein Plan von diesem Thema ist klein, ich habe aber den Eindruck, dass die wärmeschützenden wegen der Metallisierung unvermeidlich spiegeln? Stimmt das?

Bitte gebt mir Tipps, welche die richtige Folie für mich ist.
Muss nicht superbillig sein, unkomplizierte Handhabung wäre aber schön, weil ich das selber machen möchte.

Danke im Voraus.



Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Das überrascht mich aber, dass keine Antworten kommen. Ich hätte gedacht, dass zu diesem Thema eine Menge Leute was sagen können.


Also ich habe eine zu 80% undurchsichtige Reflexfolie von einem Gebäudescheiben-Folierer drauf machen lassen, diese reflektiert auch nicht so sehr. Vielleicht schaust du mal in der Branche ob du einen findest der die Folie auch mit Zulassung hat.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen