vw teilemarkt

Welcher Achsschenkel passt

Moe-Szyslak
  • Themenstarter
Moe-Szyslak's

Guten Abend

Bei meinem Polo ist vorne der rechte Achsschenkel (ohne ABS) hin . Nun möchte ich mir einen neuen gebrauchten zulegen. Gibt es da was zu beachten oder sind die Achsschenkel beim Polo 6n1 alle gleich (sofern sie ohne ABS sind)?

Passen die Achsschenkel vom Golf 3 auch, die sehen genauso aus?

MfG Moe



Ich hätte glaube ich noch einen anzubieten mit fast neuem radlager (ca.5-7tsd gelaufen)


Moe-Szyslak
  • Themenstarter
Moe-Szyslak's

Was würde der denn kosten?



Gibt nur unterschied zum GTI...da ist der Sattelhalter geschraubt bei allen anderen kleineren Motorisierungen ist dieser fest


Die ohne abs sind auch anders, haben keinen abs ring an der narbe und so.
Ob die auch von den maßen her anders sind weiß ich nicht, da die trommel hinten ja auch kleiner sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen