vw teilemarkt

AN ALLE SCHRAUBER

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leude suche jemanen ausm raum fulda/hanau der sich gut mit nem polo 86c auskennt und z.b. eine tieferlegung machen kann usw....(hebebünhe usw.)
würde mich freuen!
MFG MATPOLO AUS HU

gelöschtes Mitglied

Naja da kann ich dir leider nich helfen aber trotzdem Herzlich Willkommen bei uns

MfG Da Flabes

>>...allzeit bereit...<<

ja können kann ich das kann das auch hier machen aber komme ausm raum lkassel oder paderborn dazwischen (warburg)

und es is ne sauarbeit

gelöschtes Mitglied

Fahrwerk einbauen is nid schwer...zur not..musst dir ganz viel zeit nehmen und des selber amchen...habs auch bei meinem 6N gemacht..mir konnte bzw wollte zuerst auch keiner helfen...dann hab cih meinen kleinen kurzerhand aufgebockt...mir von einem kollegen nen federspanner besorgt und bin angefangen..zuerst ein rad runter und erstmal gucken...an sich sinds vorne pro rad 3 schrauben die du lösen musst(zumindest beim 6n)....dann neuen dämpfer zusammenbauen und einsetzen...das wars...wie gesagt cih habs auch gescha´fft und ich bin ncih gerade der beste schrauber..hab sogar ohne mängel tüv bekommen für mein Erstlingswerk...Also wenn cihd as kann,kannst du des auch...

viel erfolg und vorallem viel spaß...

hol dir das Buch Polo so wirds gemacht - und dann fleißig anfangen - brauchst nur nen Wagenheber und Böcke zum unterstellen - wie es geht steht ja im Buch - hol dir noch nen Federspanner oder leih dir den aus - Knarrenkasten und ein paar Schraubenschlüssel und ab gehts

Antworten erstellen