vw teilemarkt

Temperaturregler am/unter Luftfilterkasten

rüd44
  • Themenstarter
rüd44's

Hallo,

ich möchte nicht extra in die "Teilesuche" gehen, weil ich mir hier mehr Erfolg verspreche.

Ich suche einen Temperaturregler, der am oder unter dem Luftfilterkasten eingeklippst wird.
Das Teil hat die VW-Nummer 036129828 und ist bei VW und CP nicht mehr käuflich.
Speziell wird das Teil für einen Golf 2, MKB MH, verbaut aber auch an einigen Polos mit/bis Bj. 1995.
Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Bild davon hier eingestellt. Es ist das orangefarbene Teil mit den beiden Anschlüssen für die kleinen Unterdruckleitungen. Die Teilenummer ist auf dem Regler vermerkt.

Wenn Jemand noch dieses Teil über hat, dann würde ich es sofort kaufen. Notfalls auch mit dem Luftfilterkasten.
Dann bitte hier oder per PN an mich melden.

Danke



Luftfilterkasten  mi
Luftfilterkasten mi

So ein teil solltest du bei sämtlichen mono motronic einspritzern aufn scheott finden. Mein polo (aev) hat das


rüd44
  • Themenstarter
rüd44's

Richtig!
Allerdings gibt es auch Regler mit unterschiedlichen Teilenummern. Ich weiß nicht, ob diese auch ihre identische Arbeit verrichten.
Ich war heute bei zwei Autoverwertern, die aber keine passenden Polos auf der Halde hatten.
Leider!



Ist er denn weg oder "defekt"?


rüd44
  • Themenstarter
rüd44's

Der ist leider defekt!


sicher? mechanisch etwas abgebrochen oder Funktion?


rüd44
  • Themenstarter
rüd44's

Soll nicht mehr funktionieren...


"soll"? Wie wurde das festgestellt? Sind Aufbau und Funktion klar? Dieser Regler hängt auch gerne mal. Den kann man eventuell aber "reaktivieren" bzw neu einstellen. Dazu müsste man aber vorher wissen, wie sich jetzt die Druckdose für die Klappe der Warmluftansaugung verhält. Für den Fall eines Reperaturversuchs kann ich gerne eine kurze (Funktions-)Anleitung geben...wenn gewünscht...


ich weiss,das Thema ist schon etwas älter..wie kann man den reaktivieren?..bei meinem sieht es aus als ob die Schraube schräg drinn sitzt!?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen