vw teilemarkt

Kühlmittelsensor Kabel angezweigt

Yddac
  • Themenstarter
Yddac's Polo 86C

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monaten einen Polo gekauft.
Bin bis jetzt noch nicht viel mit gefahren da ich erst in paar Tagen 18 werde.
Als ich Ihn heute mal angeschmissen habe, habe ich gemerkt das die Temperaturanzeige nicht funktioniert. Denke das es der Sensor ist, aber ich habe gesehen, dass an dem Stecker vom schwarzen Sensor ein Kabeldieb dran ist. Ich habe das Kabel verfolgen wollen, aber schnell gemerkt das es in den Original Kabelkaum rein läuft.
Jetzt meine frage, ist das Original so ? Oder weiß sonst jemand wofür das Kabel ist ?

Mfg. Yddac



20151213083837.jpg
20151213083837.jpg
20151213083840.jpg
20151213083840.jpg

Natürlich ist das nicht so original!

Warum das so gemacht wurde?

Miss doch mal ab en dem Kabel Strom drauf ist, wenn ja, mach den "Dieb" mal weg, ob dann am Blau-gelben immer noch Strom drauf ist


Yddac
  • Themenstarter
Yddac's Polo 86C

Danke für die schnelle Antwort.

Hab den "Dieb" mal abgezogen, läuft jetzt alles tadellos.
Was mich halt nur wundert, dass das Kabel in den normalen Kabelbaum läuft
Aber sonst funktioniert die Temperaturanzeige jetzt wieder.

Habe den Blauen Stecker natürlich auch kontrolliert. Da ist alles so wie es sein soll



Antworten erstellen

Ähnliche Themen