vw teilemarkt

Hallo ihr alle.

Harlekin2015
  • Themenstarter
Harlekin2015's Polo 6N

Hallo ihr alle, zunächst einmal frohe Weihnachten an euch mit Familien.

Ich war gestern volligst überrascht als mir meine Freundin einen Briefumschlag zu Weihnachten untern Baum legte, in dem sich Papiere eines Harlekin fanden.
Ich bin echt begeistert gewesen, ein Harlekin zu Weihnachten, damit habe ich nicht gerechnet!

So nun zu dem eigentlichen Problem.

Auto ist soweit echt top, ist erster Hand von einer 74 Jahre alten Dame. Aber die hat seit ganz langer Zeit kein Zahnriemen erneuert.
Ich kann sonst echt einiges am Auto in Eigenregie erledigen, doch Zahnriemen und dass jetzt an dem Weihnachtsgeschenk, dass Trau ich mich nicht!

Verbaut ist in dem Polo von 03/97 ein 1.0 aer!

Wer hat Zeit und Lust mit mir den Zahnriemen zu machen? Würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen und auch zu euch je nach Entfernung kommen, denn noch fährt er ja

Ich hoffe auf ganz viele Antworten und wünsche weiterhin euch allen frohe Weihnachten mit euren Familien



Hallo und ebenfalls frohe Weihnachten.

Glückwunsch zur super Freundin und zum polo natürlich.

Fülle bitte mal dein Profil aus das man auch sieht woher du kommst.


Harlekin2015
  • Themenstarter
Harlekin2015's Polo 6N

Ist erledigt, kann noch nicht alles ausfüllen aber der Rest kommt dann noch



Harlekin2015
  • Themenstarter
Harlekin2015's Polo 6N

Frohes neues Jahr euch allen!

Keiner der mir in der Nähe Dortmund helfen kann beim zr Wechsel?


sorry komme aus einer anderen ecke.zur Not mal Mitglieder suche in deiner Umgebung und Leute per pn anschreiben und fragen.achte aber darauf wann diese das letzte mal online waren


Harlekin2015
  • Themenstarter
Harlekin2015's Polo 6N

Zur not könnt ich auch zu dir kommen! Aber 311km ist ach scho a Stück zu fahren!


Deswegen die Umkreis suche bei dir.sind 3 Seiten polo Fahrer und viele mit 6n die sicher auf nen Bierchen mal Rum kommen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen