vw teilemarkt

Neuling kommt mit "alt"-Ding

Mauro
  • Themenstarter
Mauro 's Polo 6N2

Hi,

Ich stell mich mal vor:

Bin der Mauro, 28 Jahre alt und aus München.

Nun meine Frage:

Vorab, ich kann mir denken das einige das Thema satt haben, jedoch finde ich zu dem nix :(

Ich hab den polo 6n2 bj. 01 1,4 Mpi Motor mit 60 ps. Mich würde es interessieren ob ich an dem Modell die fk single frame stoßstange ran bekomme ... Danke schon mal für die Antwort grüße



Das arme Auto.. Lass die Originale Stoßstange dran. Alles andere ist Mist..


Mauro
  • Themenstarter
Mauro 's Polo 6N2

Hi, das ist ja nur ein Teil meines Planes

Meine originalen Standart schürzen muss ich überarbeiten ( schleifen, Spachteln ... Etc.) diese 17€ Dinger von fk tun nicht weh und ich kann mir bei Front und Heck zeit lassen ? bin leider beruflich sehr viel auf Achse und Schützenlos möchte ich ungern fahren



Zeit kann man sich im Grunde immer lassen, sieht dann halt nur nicht so pralle aus wenn man Spachtelcamouflage fährt . Behalte nur Dinge wie Temperatur und Schmutz im Auge, je nach Verarbeitung kann es rissig werden und vor der nächsten Aktion ist in jedem Fall gründliche Säuberung angesagt. Solltest Du Dir also n halbes Jahr Zeit mit der Weiterverarbeitung lassen ist ein genaues nachprüfen und Aufarbeiten Pflicht - zumindest bei mir.


Steht dein auto in der artikelbeschreibung?

Ja dann passt. Nein dann nicht.

Zu den 17€ kommen noch kosten fürs eintragen etc.

Würde mir an deiner stelle orginale vom schrott etc holen statt so nen ramsch.


Mauro
  • Themenstarter
Mauro 's Polo 6N2

Ja das weis ich das da extra kosten kommen

Passt oder passt nicht?

Lg mauro


Wenn du eine für einen 6n2 kaufst wird sie wohl passen, falls man bei so Teilen von passen sprechen kann
Obs die von FK gibt oder gab weiss ich nicht, das ist nicht meine Abteilung....
Von FK SingleFrame habe ich bisher nur beim 6n1 gehört....

Die für den 6n1 (1994-1999) passt jedenfalls nicht an deinen 6n2.


Mauro
  • Themenstarter
Mauro 's Polo 6N2

Dann hat sich es eh erledigt dankeeee


Jungs bei fk gibt es abe mit dabei.bin grad im urlaub in Stuttgart und bin die 25km bis backnag gefahren kuchengrund 10.
Ramsch is dat nich preis leistung stimmt passgenau sind die dinger auch und wer fur nen bissel plastik uber 200 eu ausgibt hat lack gesoffen. Racegitter für 4eu 135x30 Bombe.und was mir hier im Forum aufgefallen ist das es echt viele dummschwätzer gibbet dievom tuten und blasen überhaupt keine peilung haben.

Digger hole dir deine front und lass dir hier kein bockmisst auf schwatzen is schließlich dein hobel.



Mauro
  • Themenstarter
Mauro 's Polo 6N2

Hi Amokbodo.

Das Problem worauf ich zulaufe ist wohl eher die passgenauigkeit. Ich hab den 6n2 und fk bietet nur die 6n1 Variante an ...

Keine Ahnung ob die passt und ob ich das auch eingetragen bekomme ...

Zudem billig darf er schon etwas aussehen da ich für den Sommer keskin kt5 felgen habe mit 205/45 r15 schlappen drauf ... Mir viel auch auf das die dicken Schlappen nicht jeder mag... Gutachten für reifen und felgen hab ich und beim Probe aufschrauben sah es auch so aus als ob da auch nichts gezogen oder gebördelt werden müsste

Grüße mauro


Antworten erstellen

Ähnliche Themen