vw teilemarkt

Halterung Hutablage -> reparabel?

KnipserPolo™
  • Themenstarter
KnipserPolo™'s Polo 86C

Hallo,
mein Polo hat die seltene braune Innenausstattung mit brauner Heckablage / Hutablage. Blöderweise ist mir links der Plastiknöppel abgebrochen und jetzt rastet die Hutablage nicht mehr in der Plastikhalterung ein.
Da es die braune Hutablage nicht an jeder Ecke gibt... kann man
a) diese Plastikhalterung an der Hutablage vernünftig austauschen
oder
b) irgendwie "anders" reparieren
oder
c) den braunen Stoff irgendwie abmachen und auf eine andere Hutablage aufziehen ... (glaub das geht nicht, die ist so fest verklebt.....)

Wäre toll, wenn ihr hier mir helfen könntet...

LG

Michael



Ich hab mir mal was drehen lassen und dann von der anderen Seite durch das scharnier gesteckt, hat einwandfrei funktioniert


Vielleicht einfach mal ein paar Bilder zeigen, auf denen man sieht, wo bzw. was genau abgebrochen ist?



Denn das abgebrochene Teil noch vorhanden ist, wäre kleben auch ein Möglichkeit.

Eventuell könnte man auch das defekte Teil komplett gegen eins von einer anderen Hutablage tauschen. Sofern man beide so abgebaut bekommt, das die ganz bleiben.

MfG


KnipserPolo™
  • Themenstarter
KnipserPolo™'s Polo 86C

Das Abbauen ist ja das Problem. Das ist ja genietet. Foto kommt heute abend...


Nieten kann man vorsichtig ausbohren.

Habe gerade kein Bild im Kopf, von der Halterung an der Hutablage und auch gerade keine griffbereit das ich da mal ebend nachschaue.

MfG


Hier mal ein Beispielbild...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eine Niete kann man darauf erkennen - die zweite sitzt etwas tiefer.


  • Da lässt sich doch betimmt ein passender "Stift" einkleben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen