vw teilemarkt

sind die schwungscheiben vom 1,4 und 1,6 alle gleich?

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Hi ,
Kann Mir jemand zufällig sagen ob die schwungscheibe vom aex 1,4 in den aea 1,6 liter passt ?
Besten dank,
Grüße Patrick



Passt, die sind beim 6n alle gleich.
Unterschiede sind nur due verbauten kupplungen darauf. 190er beim aex glaub ich und aea aee 200.
Passt alles untereinander musste nur schauen ob die nicht auf 190er eingelaufen ist.
Kannst aber auch vom 86c mit anlasser nehmen die ist leichter.
Ich hab ne erleichterte 86c bei mir


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Danke, für die schnelle info ja meine vom 1,6 ist eingelaufen und Ich Hab noch a neue 1,4 da wollte Ich die drauf machen. War Mir eben Mir net Sicher and wegen Der größe weil Der aex 190 hat und Der aea 200 von Der kupplung



Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Weist du zufällig wie fest die gezogen wird nm ?


Ne weiß ich leider nicht auswendig
Kann morgen nachschauen


Schwungrad =
Neue Schrauben verwenden dann 60NM und dann 90grad

Kupplung =
Kupplungsdruckplatte 20NM


Antworten erstellen

Ähnliche Themen