vw teilemarkt

Seitenverkleidung (INNEN) Radkästen

Spreewaldpolo
  • Themenstarter
Spreewaldpolo's Polo 2F

Erstmal alles gute zum neuen Jahr.

Mein Anliegen ich muss den Kofferraum nutzen ohne Hutablage... und ohne die Verkleidung in den die Lautsprecher hinten sitzen.
Dennoch möchte auf den Queckenden Sound hinten nicht verzichten und überlege wie ich die Radläufe verkleiden kann damit dort zwei kleine Lautsprecher Platz finden, jemand ne Idee, Maße oder sogar Bilder.


Danke an euch



Bau vernünftige LS vorne ein.

Oder sitz du hinten beim fahren


Spreewaldpolo
  • Themenstarter
Spreewaldpolo's Polo 2F

Es gibt schon einen Grund, sonst würde ich nicht fragen... ich habe vorne vernünftige LS drin... danke



ev. kleine Lautsprecher in die hinteren Seitenverkleidungen? wäre am einfachsten...


Spreewaldpolo
  • Themenstarter
Spreewaldpolo's Polo 2F

diese habe ich erst bezogen... will die nicht wieder raus ruppen und neu machen... daher ja die Überlegung mit dem Bau einer Verkleidung für hinten


Vlt. so ähnlich wie auf dem Foto? Also den seitlichen Teil, nur in "schön" und vlt. etwas kleiner? Also nur zwischen Radkasten und Rücklicht.


29covgy.jpg
29covgy.jpg

Du könntest dir so kugelförmige Lautsprecher oben auf die Dome schrauben. Dazu kannst du das Restgewinde der Kolbenstangen verwenden oder diese auf den Plastikabdeckungen befestigen... das sollte gehen.
http://www.ebay.de/itm/Auto-Aufbau-Lautsprecher-im-Gehaeuse-Ampire-QX70-CHR-/391360013032&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Thomas


Du kannst auch in der Heckklappe in der Plastikverkleidung Lautsprecher einbauen muss nur etwas verstärkt werden hab ich auch gemacht super Klang der bis nach vorn dringt.

Lade später mal noch ein Bild hoch


12028787_16834986018
12028787_16834986018

Antworten erstellen

Ähnliche Themen