Wer hat Lust sich aml mit Leuten aus der Community zu treffen...quasi so ein kleines Tagestreffen sozusagen...plane nämlich so eins aufzuziehen...Wer Lust und Interesse hat sich daran zu beteiligen kann mir ne PN schreiben oder mcih im ICQ adden.Meine Nummer ist 153015543...Würde mich über rege beteiligung freuen...Hab mich bereits vereinzelt mit Mitgliedern ( greetz an Polotunerin19) auseinandergesetzt zu dieser Materie.Wie gesagt....wer lust dazu hat kann sich gerne bei mir melden.
in welcher region?
wenns im norden stattfindet bin ich dabei...
jo soll im Norden stattfinden...Bin ja ein Nordic polo-driver
also NORDEN finde ich schlecht, da ich aus Österreich bin, es sei denn, irgendjemand veranstaltet auch mal so ein treffen hier bei uns!
mfG Flo
und steht schon nen genauer ort fest? und habt ihr schon nen termin im auge?
wär nich schlecht wenn das noch im september was wird, ab oktober muss i zum bund krieg spieln
juhu endlich im Norden sollte meiner bis dahin fahrbereit sein komm ich auch
genau der ort is wichtig komme aus kassel und des ist dann bestimmt bissle weit
also leute...hier ist die polotunerin aus dem norden also schnabbi und ich würden uns wirklich freuen, wenn wir viel post von euch bekommen oder zumindest von denen, die interesse an einem polotreff im norden haben...statt finden wird dieser dann auf jeden fall in schleswig holstein..was ort und datum angeht, liegt ganz allein an euch..je mehr leute interesse drann haben, um so schneller wird alles gemacht...erstmal müssen wir eine höhere anzahl an "polofreaks"
haben, um so ein treff auf die beine zu stellen...also...ich würd mich freuen..
Ich komm auch mit!
war klar oder?
Also vote von mir NORDEN!
ich wäre auch dabei allerdings erst im oktober ich habe nämlich ein kleines defizid mit dem bullen (sorry polizei) und werd als polo fan zum krüppel gemacht
gruß lackerg60
hallo,
also ich wäre auch dabei und würde noch 3-5 polo leute mitbringen... jedoch solltet ihr das treffen im september/oktober machen, da unsere "sommerpolos" auf saison laufen....
von der zeit her, müsst ihr mal gucken wann die letzten vw-treffen im norden sind... z.b. diesen so fahren wir noch nach delmenhorst...
zeitlich passt sowas immer schön am sonntag, da dort ja doch die wenigsten arbeiten müssen... zeitlich würde ich immer 11.00-17.00 sagen... zwecks weiterer anfahrten.... ort kann ich euch nur nähe A7 empfehlen... z.b. Schleswig/Jagel großer Rastplatz, Neumünster Holstenhallen, Henstedt-Ulzburg RealParkplatz, Quickborn FamilaParkplatz... Hamburg Ikea...
nagut dann überlegt euch einfach mal was...
und nur so...jeden mi. ist bergfest in kiel/atrium... jeden fr. ist cruiser treffen in kiel/raisdorf oder neumünster oder sonntags in henstedt-ulzburg, kiel/wellsee oder an verschiedenen orten in HH...also wenn man sich treffen will... gibt es jede woche genug möglichkeiten...
ansonsten sieht man sich am so. in delmenhorst...
gruß
Also treffen sind über all ob legal oder nicht ich bin immer sonntags oder fast immer in reinbek zu treffen gegen 18uhr wenn das wetter gut ist.
Und vielleicht kennt ja auch einer mich oder mein auto.
Hat ja nicht ein Turbo
Hamburg Ikea Parkplatz hört sich doch gut an...aber mal sehn...erstmal is urlaub dran...fliege zwei wochen mit meiner Freundin in die Türkei...Dann kann man drüber reden...
REINBEK? lol - ich wohn zeitweise in Wohltorf...., hab dich aber noch nie gesehen
Tja dann musst du die augen auf machen
Also hamburg IKEA würde ich nicht empf. weil die immer nach ladenschluss die schranken zu machen.
Das nur mal zu info.
Da würde ich lieber henstedt-ulzburg oder neumünster empf. oder irgendwo in hamburg oder am rande davon.
Aber kiel oder so nicht also nicht am freitag oder sonntag weil da ja immer die cruiser unterwegs sind und somit die polizei mehr auf passt sage ich mal so.
Bei mir ist ja alles eingetragen wüde ich fast mal so sagen.
Also prinzipiell würde ich einfach mal sagen, dass ich auch dabei wäre, wenn ihr etwas "anständiges" hinbekommen solltet!
Mfg piedust
Moinsen,
also wenn ihr mir rechtzeitig einen gescheiten Termin nennt, dann komme ich auch mal vorbei geflogen
Denn dieses Jahr hatte ich leider nur Zeit für ein Treffen und das hat mich ziehmlich angeko.........
Also macht was nettes und sagt bitte rechtzeitg bescheid.
Gruß
Sven
ALSO ICH WÄRE DANN FÜR DEN BURGER KING IN HENSTEDT ULZBURG ERSTENS WEIL DA NE AUTOBAHN IN DER NÄHE IS UND ZWEITENS IS DA NICH ALLZUVIEL LOS ODER HALT MC DONALDS EIDELSTEDT::: LASS DOCH MAL VORSCHLÄGE SAMMELN....
Moin, also wenn es nach dem 20. September ist bin ich wohl auch dabei, bin aber von heute bis zum 20. erstmal weg... Ich kann euch sagen das es bei Ikea zwar der hauptparkplatz geschlossen wird, jedoch nicht die umliegenen kleineren Parkplätze die immer nohc groß genug wären... Ich fänd Ikea am geilsten...
Naja bin ma gespannt was rauskommt...
greetz Sven
Moin moin,
echt geile sache schnappi! aber wieso leiherst du was an und fährst dann in Urlaub. Da dieser Sommer ja eh schon nur scheiss Wetter geracht hat denk ich sollten wir uns ran halten ein Treffen zu starten. Wir brauchen einen der das richtig in die Hand nimmt. Sonst wird das eh nix. Platztechnisch ist mir das ziemlich egal hauptsach im norden und nicht zu viel kopfsteinpflaster ^^.
Schön gruss an Marco ( na wie ist der Luftfilter und Tobi der Heizer ( Wittenberge 04 *BLITZ* )
Mfg
Jules
wie gesagt....ich könnt euch auch an mich wenden, da ich das mir schnabbi zusammen mache...an don syco könnt ihr euch auch melden...der treff, wenn er statt fiden wird, wird auf jeden fall noch in diesem monat passieren...vielleicht das letzte WE oder das davor...
was meint ihr wie teuer wird das denn sein mit mieten von nem parkplatz, oder muss man nichts zahlen?für burger king oder mc do bin ich nicht so, weil da auch andere besucher sind...das sit blöd...
ikea parkplatz ist genial, aber bei welchem, nennt mal ne stadt!es kamen genug anfragen um ein polotreff zu starten...ich schlage den 18.09. vor ist ein sonntag...und jetzt brauchen wir nur noch ne stadt und ein parkplatz
@Jules
Ich grüss dich auch, denn Filter habe ich noch nicht verbaut das wird noch dauern und ich weiß nicht ob ich denn brauche, gucken wir mal.
Also, mir ist das auch fast egal wann das ist hauptsache umgebung von Hamburg, auch sonntag ist gut obwohl ich da immer was anderes mache.
Und ob das nun ein IKEA Parkplatz ist oder ein anderer,aber ein MC sollte schon in der nähe sein. Muss ja auch kein Officelles treffen sein oder von wegen Parkplatz mieten, dann müsst ihr ja geld nehmen und um nur polo´s zu sehen kann ich auch durch die stadt fahren.
Ich habe ja auch ein Paar von denn.
Ich glaub ich hab ne super idee der FAMILA PARKPLATZ AUTOBAHNAUSFAHRT PI-NORD is sehr gross niemal abgesperrt und das stört niemanden weil da sich niemand beschweren kann sind nun noch nen baumarkt und eine spielhalle auf dem gelände und nebenan is der TÜV da is am sonntag 100%ig niemand
Treffen im Norden...
hört sich prinzipiell gut an...
hab allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, was die Teilnahme angeht.
Versucht haben wir dat ja schon öfter und zuletzt standen wir dann noch mit 2 oder 3 Polos da... voll peinlich...
Wer mir da spontan noch einfällt sind de Dithmarscher aus Buchholz. Die wohnen nur ein Dorf weiter und auf der Straße hab ich die noch nie gesehen
Wenn ihr nen Versuch startet bemühe ich mich auch vorbei zu schauen.
Wär nich schlecht, den bloodykepper mal wieder zu sehen
sollten dann aber schon paar leute kommen, wärn für mich bis hamburg immerhin noch 4h fahrt...
kenn auch noch 2 polofahrer hier die interesse hätten...
hört sich echt gut an )
wohn ja auch fast um die ecke )
mfg sommer
also die idee mit dem famila markt in pinneberg iss gut weil man sich zu 95% nicht verfahren kann wenn man die richtige abfahrt nimmt von beiden richtungen aus!
also ich rechne mal damit dass es nicht riesig groß wird aber so mit 30 polos rechne ich eigentlich.....reicht ja auch erstmal alles andere arten nacher aus!
hi,
wär auch auf jeden fall dabei. neumünster wäre echt super, pinneberg is aber auch ok. bin dafür, dass wir jetzt mal endgültig termin und ort abmachen, damit das feststeht und man noch andere leutz fragen kann, ob die auch kommen wollen.
mfg edklod
gut! vorschlag wäre dann
Pinneberg Famila Markt
Abfahrt von Pinneberg Nord von der A7
Am 25.9.2005 (Sonntag)
bitte in jedem post dafür oder dagegen stimmen!
denke iss noch genug zeit bis dahin und das liegt ganz gut zentral für die ausm norden und für die aus niedersachsen!
bei bedarf stehe ich gerne für wegbeschreibungen zur verfügung!
also 5 oder 6 6N sollte ich auch zusammen bekommen !
adac spuckt mir bis pinneberg 4h 40min aus :( das übel..aber ma gucken, mit polo sollt das in 3h zu schaffen sein
bräuchte dann aber auf jeden fall die nummer von nem ortskundigem damit ich ma durchfunken kann falls i mich verfranz.
mfg kasi
wie gesagt ich mache das da nebenan meine tüv station ist!iss auch ganz einfach zu fahren kann man sich net verfahren wenn du die richtige abfahrt nimmst iss das kein problem das findet man!
hallo,
also wenn der termin und ort 100% fest ist, dann wären wir mit dabei und ich würde es mit in den kalender aufnehmen... uns würde jedenfalls ort und zeitpunkt zusagen...
für alle die nicht wissen wo sie hinsollen...
Flensburger Straße 1 - 25421 Pinneberg
gruß
hört sich doch gut an keeper!
also ich würde sagen das der termin morgen fest steht um sicherzustellen das die meisten es gelesen haben und noch abstimmen können!
Fette nummer eintlich klappt das mal! Wurde auch mal zeit.
Wie ist das mit leuten die kein polo fahren aber vieleicht Trotzdem lust haben soll man den auch bescheid sagen oder wollen wir dann nur polotreff machen?
Mfg
Jules
jules lass dein tt und golf fahrer zu hause ja.
Ich dachte ja das es hier heisst POLOTREFF
also sonst eigentlich habe ich nix dagegen aber da es dass erste polotreffen im norden iss sollte es meiner meinung nach bei polos bleiben denke net das jemand was sagt wenn plötzlich nen golf vor fährt aber wie gesagt...polo wäre klasse!
ja uhrzeit.....habe mal hier im thread gelesen 11uhr!finde die zeit ganz ok wie seht ihr dass?
kann aber net alles entscheiden hier wir warten mal ab bis morgen ab damit auch alles fest steht!
also ich finde es darf jeder kommen .. egal ob polo oder nicht....
uhrzeit würde ich nach dem mittag irgendwas empfehlen, da z. B. ich gerne noch etwas länger im bett bleiben würde am sonntag!
also dann schreibt mal fleissig...
gruß
Hi Polofahrerinnen und Polofahrer,
habe gerade den Thread gelsen und mich gleich mal angemeldet.
Bloody und polopit kennen mich ja schon (typ44 von polofans.de).
Wenn nichts dazwischenkommt werde ich auch dabei sein.
Dann bekommst du auch endlich dein "Wie mach ich es mir selbst Buch " wieder bloody.
Gruß Björn
hi ...
Also ich denke mal ich werde wohl auch kommen ... ist ja net weit weg von mir... komme wohl mit polopit zusammen...
greetz
ich freu mich ja so, dass es so viele anregungen und interesse von euch gezeigt wird...echt super leute! ich bin dafür, dass wirklich nur polos erscheinen, denn das soll ein POLOTREFF sein und nicht alles durcheinander
Famila in pinneberg finde ich super, ist leicht zu finden, auch für die, die von weiter weg kommen..ich werd hier noch ein paar aus schleswig holstein anschreiben, wer noch alles lust hat, wenn alles feststeht..
Das Datum was don vorgeschlagen hat ist gut, und ich würds lieber so gegen 14 Uhr machen...14 Uhr ist doch ok, oder?!
ich freu mich schon riesig..ich hoffe das klappt alles und es kommen gaaaanz viele polos an ...
das denke ich auch,dass nur polos kommen sollten..is ja ein community treffen von polotreff.de...Da ich ja in Urlaub fliege am sonntag und erst am 18.9 wieder in deutschland bin,würde ich sagen, dass der 25.09.2005 12.00 Uhr der Termin sein könnte/müsste^^
Gibt es Einwände...?
12:00 finde ich auch gut. Und die die ausschlafen wollen/müssen können ja später kommen. Man kann sich ja sowieso nicht mit allen gleichzeitig unterhalten.
@ polotunerin, deinen polo habe ich glaube ich schon gesehen. Fahre seid 2 wochen viel in Elmshorn rum. Mit soeinem Fiat Doplo in weiß wo groß in rot KDN draufsteht.
Ab nächster Woche fahre ich wieder in Pinneberg rum, vielleicht sieht man da mal einen pinneberger.
sauber leute. polotreff im norden!also steht der termin jetzt in pinneberg am 25.? uhrzeit musste noch mal klargemacht werden....
also ich bin auch für 12 uhr.
werden ja sicher länger da stehen und dann können doch gerne alle nachkommen, diese schlafmützen
Ach whitepolo6n
Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe, habe aber zur Zeit immernoch viel um die Ohren.
Aber spätestens am 25. sehen wir uns ja.
@schnuckibaer1
achso erst nicht melden und dann wieder angekrochen kommen
ne ist ja schon ok ... habe ja auch erst seit montag wieder inet...
greetz
scheint ja das der Termin auf viel anklag trifft...warte nur noc auf das ok von polotunerin..dann kann es sicherlich losgehen.
Ich wäre wohl dann auch mit dabei
Ja genau, nicht das du mich dann nur mit dem rücken anguckst
Hm wäre mal was... wenn meiner bis dahin wieder fertig ist und ich zeit hab komm ich wohl auch.
@ Marco ..ok ok ich lass sie hier
Rein polotreff ist eh geiler. Also ich komm um 12 Uhr einfach hin ( komm eh wieder ne stunde zuspät )
Meint ihr das würde irgendwen stören wir wir da ein Grill aufbauen und bissel Würstchen drehn?
Mfg
Jules
strasse nass fuss vom gas , strasse trocken drauf den socken.
ich denke nicht..werd das wohl auch machen...also von daher....Wäre aber auch genial,wenn einer nen etwas größeren grill hat und quasi nen kleinen würstchen-Stand aufbaut und die da verkauft..dann hat derjenige sogar den Preis für die Würstchen wieder raus...oder kennt jemand irgendwann der nen imbisswagen hat?
jo imbiss wagen wäre fett.
Kenn aber kein. Wollte eigentlich mein kleinen Standart Grill mit bringen. Aber da könn ja höchstens 4 leute mit grillen. Weiss aber auch net wer ein grösseren hat.
ALSO AUFRUF LEUTE WER KANN EIN MEGA RIESIGEN GRILL MITBRIGEN?
( passt eh in kein Polo )
aber vieleicht hat ja einer ne idee also ich hätt bock auf grillen da.
Mfg
Jules
aber mit imbisswagen da könnten die bullen dan stress machen ... weil sowas muss man ja offizel anmelden...
ich glaub auch das wäre ein bissel übertrieben. Aber ein grossen grill sollte man doch georgert bekomm.
Also postet mal wenn ihr was wisst.
Mfg
Jules
Imbisswaren halte ich auch für übertrieben, oder soll der das Geschäft seines Lebens machen, wenn er 30 Würstchen verkauft?
Also Grill und Stuhl einpacken und gut ist,
wenn das Wetter denn mitspielt.
Na wird schon den der Sommer war ja nass genug
Also um 12 Uhr da.
Wer kann den noch mal nen link von einer Karte reinstellen, so das es auch alle finden.
Gruß Knödel
@whitepolo6n
bist du jetzt schon nach HH gezogen?
Also alle bissel grillkramm mitbringen und jeder ein grill dann passt das schon!
Mfg
Jules
gibts da kein mc dumm in der nähe ?
oder irgend einen grillimbiss oder so ?
Das doch langweilig. Selber grilln macht doch mehr spass und is billiger
@polo genesis
ja seit juni bin ich hier
macht einfach jeder das was er will mit dem essen... man soll ja niemnden zwingen ... ich nehm mir dann ne gut stulle mit käse mit...
ansichts sache,
ich halt mich beim grillen und würstchen essen, zurück !
also nen mc doof gibt es in pinneberg soweit ich weiß nicht!iss auch sehr schwer von dem industriegebiet(wo wir uns treffen) in die city zu kommen pinneberg iss ein wenig größer (ich will darauf kein kommentar der HHler)
aber da wir ja nah an der autobahn sind iss das kein thema denn ca 7min über die autobahn iss einer nur zwei ausfahrten weiter!wenn viele hunger haben kann ja einer fahren oder alle inner kolonne mcdoof belagern und die ganzen M3er vergraulen......wäre ne geile aktion!
das mit dem grillen find ich zwar gut rate aber davon ab weil die bullen bei uns ziemlich scheiße drauf sind zur zeit!
deshalb rate ich auch nicht übermäßig viele uneingetragen zu fahren weil unsere kennen sich zwar net perfekt aus sind aber keine dummköpfe!
ich werde ab 12 da sein denke ich weil dann iss ein ortskundiger vor ort der hilfe leisten kann!
anfahrtskarte würde ich mir von www.routenplaner.de holen einfach suchen nach flensburger straße 1!das iss der tüv der ist dirket neben famila!
aber ich kann das auch erklären!
FÜR LEUTE VON NORDEN(KIEL ETC)
auffe a7 und dann abfahrt pinneberg NORD iss von euch aus die erste (iss wichtig gibt nähmlich noch mitte und süd) dann erste möglichkeit nach der abfahrt sind ca 100m links rein! dann gerade aus durch und dann kommt ab ende der straße auf der rechten seite famila!
FÜR LEUTE AUS HH ETC:
auffe von der a23 auf die a7 dann pinneberg nord ab iss von euch aus die dritte! dann gleich rechts ab fahren in die erste möglichkeit und die straße durchfahren dann kommt ihr an einem schild vorbei wo steht "schrotthöcker oder sowas" danach kommt eine t-kreuzung da bitte rechts ab und bei der nächsten möglickeit rechts ab dann iss das gleich am anfang auf der linken seite!
fals ich was falsch beschrieben bitte editiert meinen eintrag!
Also nicht grillen :-( schade.
Naja dann grill ich mir zuhause was und press das in ne termoskanne und bring das mit.
die idee mit der kolonenfahrt gefählt mir aber auch. schön viel PROLLPOLOS auf einen haufen *hehe*
oh ja rumprollen das ist toll
Könn wir das nicht morgen schon machen hab da jetzt voll bock drauf
*rofl*
Bissl durch die Gegend cruisen...dasm wäre was...dann noch mit mehreren Leuten...wäre genial....
oder heute schon ? sitze gerade hier zu hause rum und langweile mich ...
find ich voll fett. bring meine zwei lustigen drei polo´s mit.
werde bestimmt noch ein paar aus unserem club überreden können, mitzukommen
Also noch mal zum mitdenken:
SONNTAG, DEN 25.SEPEMBER 2005;
PINNEBERG, AM FAMILAMARKT;
UM 12:00 UHR
DA SIND WIR DABEI, DAS IST PRIMA!
ich dachte am 18.seb.?
Nur weil einer im urlaub fährt oder was?
Man kann ja nicht allen das recht machen aber 18.seb. fand ich schon gut.
Blödes hin und her mit dem datum und zeit
25 is scho OK
also der 25. stand jetzt aber schon länger fest glaub ich
Mir letztlich auch egal, ich meine das 18. schon viele zugesagt haben.
Lass uns doch beide tage machen. hätte nichts dagegen.
Ne man 25ter ist schon ok. ;Da haben auch schon mehr zugesagt als am 18ten.
Also jungs AUF DIE HELME und bis zum 25 und wehe ihr kommt alle nich.
Mfg
Jules
Am 18ten könnten wir dann alle ein Wahllokal belagern .
Zu Polizei in Pi. Ich weiß das die wirklich nicht gut drauf sind und auch viele anhalten. Und spitz kriegen werden die das auf jeden Fall, oder die Wissen das schon, die sind ja auch in solchen Foren unterwegs.
Mal was anderes, ich will hier jetzt nichts durcheinanderbringen, aber kennt jemand von euch den cruiserspoint in Schenefeld? Ist zwar nicht ganz so leicht zu finden wie Famila aber ein super Punkt um sich zu treffen. Und da können wir Sonntags machen was wir wollen.
Da kann man essen bestellen und trinken. alles zu nem fairen Preis.
Hinten kann man auch selber einen Grill benutzen und so. autos sollten auch genug hinpassen und es wäre das richtige ambiente fr soein treffen.
So Stoßstangen als Fußtriit an der theke und Felgen an der Wand und so.
Wahllokal Ich darf nicht, ich bin ausländer
Und cruiserspoint kenn ich auch, wie gesagt mir soll das egal sein wann und wo.
Finden tut man alles!
Und wenn die in PI wirklich so drauf sind sollte man doch überlegen das wo anders zu machen, weil irgendwas findet man immer an denn auto´s was nicht sein darf ganz sicher!
Und jeder der mir gesagt hat ist alles ok, habe ich immer was gefunden, was nicht TÜV gerecht war.
man kanns ja erstmal bei famila belassen und wenns ärger gibt denn fahren wir zum cruiser point. ich mein was sollen die schon machen alle audos abschleppen? und wir haben ja das recht auf versammlungsfreiheit. so nebenbei zum cruiserpoint brauch man von famila aus auch nur 10 bis 15 min.
was ich noch sagen möchte, das wird nichts grosses sein, also gehe ich davon aus, ich weiss nicht wieviel polos wirklich kommen, also ich möchte nicht, das leute, die von weiter weg kommen, dann enttäuscht sind, wenn hier nicht viel los sein wird..ich war gestern noch audm famila parkplatz, um zu gucken, ob das ok ist, also es ist wirklich perfekt, doch ich hab irgendwie angst vor den bullen, weil normalerweise musst man son platz mieten, oder nicht?!
also datum steht fest (man kann ja nicht allen recht machen )
25.10.2005 - famila parkplatz - um 12Uhr..
Ich hoffe, dass das alles klappt, ich bin irgendwie schon jetzt aufgeregt..und ich hoffe wirklich das alles klappz..wovor ich wirklich angst hab, ist das die bullen uns alles vermasseln...das wär doch ärgerlich..aber dann müssen wir uns spontan was einfallen lassen...
nochmal an alle ein Aufruf!
Bitte kommt alle, denn je mehr wir sind, desto lustiger wirds bestimmt
Die Frage ist aber auch, was wir machen wollen aufm parkplatz, rennen veranstalten ?!ich weiss es nicht...
wer gute ideen hat, bitte melden...
Ich werd alle nochmal, die aus schleswig holstein und hamburg kommen, und hier mitglieder sind eine pn mit dem datum usw anschreiben, jeder kann dann entscheiden, wer lust hat zu kommen ..
also wir haben uns für den 25.10.2005 entschieden, weil schnabbi, mit dem ich das geplannt hab, im urlaub ist..wir hätten nicht gedacht, dass es alles so schnell geht, und das es überhaupt klappen wird..
Also es steht dann schon alles fest und was meint ihr, wenn die bullen da erscheinen werden?!
was essen angeht, können wir dann nach elmshorn zu mc do zum beispiel, aber das können wir ja vor ort entscheiden
Ähm, du meinst den 25.9. oder habe ich da jetzt wieder etwas nicht mitbekommen?
Ist der Famila Parkplatz Privatgelände? Da könnte uns die Polizei dan gar nichts anhaben, außer einer von Famila ruft da an. Aber ich glaube kaum, das das einer von denen merkt.
Ich sehe nur, da ich täglich in Pinneberg rumfahre(Firmwagen, das ständig getunte Autos von der Polizei angehalten werden. Und wie man schon gesagt hat, findet man bei mir leider auch was.
oh ja sorry...muss mich da nochmal verbessern...
Natürlich der 25.09.2005!
Schuldigung...
git es ne liste mit allen die bis jetzt zugesagt haben?
wenn ich bis dahin einen tüv gefunden haben, der mir alles einträgt, dann komm ich auch hin^^
villeicht kommen dann noch 3,4 oder 5 weitere polos mit...
schreib mir mal bitte die genaue adresse hin, zumindest die straße... ich kenn mich da nicht aus..
gruß maggo
und wo war das jetzt nochmal?
in elmshorn?
Ne, in Pinneberg. A23 Abfahrt Pinneberg Nord.
A23? ich hab bei mir in ahrensburg nur die A1... weist du, wie ich am bester von mir aus dahin komme? muss wahrscheinlich einmal quer durch HH..
Am besten du fährts obenrum über Norderstedt, Quickborn, Borstelhohenrade, so in der Reihenfolge. Wenn du dann aus Borstel-Hohenrade rauskommst bist du schon direkt Pinneberg Nord. Da fährst du über die Autobahn und biegst dann links ab. So als wenn du dauf die Autobahn richtung Hamburg fährst. Von dieser Auffahrt geht dann rechts eine Straße rein. die bis zum ende und da ist Famila.
ahhhhhhhhhhhhh! danke!
Kein Problem. Ansonsten meldest du dich noch mal.
@schnuckibaer1
Das ist nicht ganz richtig mit Privat.
Wenn das öffentlich für jeden zugänglich ist mit dem Auto kann und darf die Polizei drauf und Kontrollieren, also beim Treffen sind ja auch dann auch schranken oder leute die nicht jeden rein lassen da darf die Polizei nichts machen.
Aber da wir ja alle so drauf fahren können, können die auch kontrollen durchführen.
Das dazu.
Aber mal ganz im ernst meit ihr die Rennleitung würde da überhaupt was machen? Wir treffen uns schon seit Jahren regelmässig beim unserm Bürger King in Harburg/Sinstorf.
Das einzige was die Bullen da machen ist zum MC Drive zufahren und doof zu gucken. Und manchmal stehen da auch 15 Autos.
Wenn wir da nun dick scheisse bauen ( Burn´s, rennfahren oder Motor hoch drehen ) dann kann es natürlich sein das die Bullen da hin kommen. Aber ansonsten würd ich da nicht so ein stress machen.
Mfg
Jules
Hallo 6N Freunde,
wurde von Don Syco angeschrieben zwecks diesem Treffen.
Leider kann ich nicht dabei sein,da an meinem Polo MHV angeschweißt wird,Radläufe hinten rausgeprügelt werden und dann der halbe Wagen lackiert werden muß.
Sorry,wäre gern dabei gewesen und hätte nette Fotos von Euren Flitzern gemacht,für meine Page.
Beim nächsten mal vielleicht!
Viel spaß und Gruß an euch alle!
Vel
Also ich kann aus eigeneer erfahreung sagen, weil hab in Vechta schonmal nen kleines forums treffen gemacht, das da kein prob mit der rennleitung gab... eig wird da auch gern mal kontroliert. Sind wohl auch mal vorbei gefahren und haben geguckt. aber solange wir uns benehmen denke ich mal werden die auch nichts machen. oder sind die so schlimm da? hmm mal sehen ... also ich hab ja alles eingetragen
greetz
PS: hoffe das viele kommen ... sonst kann man ja mal ne liste machen um zu sehen wer dann auch da ist ... so also kleine info ich bin auf jedenfall da...
hmm...ob das mit der liste klappt, das weiss ich nicht...
wie gesagt ich werde alle mitglieder aus schleswig holstein und hamburg anschreiben, mit dem datum und dem ort, wo das statt finden wird und dann werden wir ja sehen, wer mommt und wer nicht...wir sind ja auf jeden fall schon ein paar, dass sich das lohnen würde..ausserdem fährt man auch keinen langen weiten weg, na zumindest ich deshalb bin ich zu 100% dabei, so wie ein paar andere hier, die hier um die ecke wohnen...
es werden schon ein paar mwhr da sein..
und ich kanns nicht oft genug sagen, wie aufgeregt ich bin, obwohl das noch dauert...
also eig. wollte cih acuh kommen, aber super 1,40, da überlege ich mir echt zweimal wann ich das auto nutze und wann net !
und kann mir mal einer sagen wop ich das ausstelle das ich ne email wegen diesem thema bekomme ?
der linkd er in der email drin ist, beendet das net, und führt auch nirgendshin wo ich das beenden kann, auf jeden fall fidne cih nix
Hi,
also ich schlag mal vor, um zu sehen wer uungefähr alles dabei sein wird machen wir einfach hier ne Liste.
Jeder der kommt übernimmt die alte Liste und schreibt seinen Namen hinzu.
Mal sehen obs klappt:
Teilnehmer:
Gray Polo
ich hab nochmal n paar gefragt, wegen famila parkplatz...wir müssen das auf jeden fall mieten, jetzt mal ohne scheiss..ein kollege meint, es gibt in pinneberg ein marktplatz, wo immer jahrmarkt ist und daneben soll irgendwie ne bar sein, keine ahnung...marktplatz ist doch besser oder nicht?!
man die polizei im norden ist wirklich nicht ohne...man kann ja n wurststand da anfordern oder nicht?!
PINO, sach mal, wie findest du das?
kennt den markplatz bestimmt, ist er dafür geeignet?!
supermarkt parkplatz mieten?wie heftig...sind da schranken oder so?kann mir das kaum vorstellen..
@polotunerin...kannste nid mal zum famila hinfahren und mal anfragen?das kommt mir nämlich bissl seltsam vor....
Ja das hört sich gut an.
Ich bin dabei...
Mein polo ist zwar noch abgemeldet.
Aber das ist nicht so schlimm,
entweder Tageszulassung oder ich komm mit meiner Ninja.
hallo,
also an alle mal die sich hier gedanken machen wegen polizei und parkplatz mieten... vergesst es...was denkt ihr denn wird an dem tag passieren...? die erfahrung wird zeigen, das max. 50autos kommen werden... was denkt ihr ist beim cruisen immer los? da sind bis zu 500autos auf den parkplätzen....
warum denkt ihr sollte es ärger mit der polizei geben? klar wenn ihr da auf dicke welle machen wollt... und mit den 45pskisten rennen fahren wollt oder paar räder qualmen lassen wollt, dann sind ganz schnell welche da, die kein bock auf sowas haben..aber wollt ihr das machen oder wollt ihr euch einfach nur hinstellen und einbißchen gucken und quatschen.. ich denke doch eher ruhig den nachmittag da verbringen...
die polizei hat überhaupt nichts dagegen wenn man sich in einer gruppe irgendwo trifft.. solange man alle regeln des lebens beachtet und kein scheiß baut... wenn jemand an seiner kiste was nicht eingetragen hat, dann spielt es keine rolle ob er am 25.09 bei famila steht oder morgen früh beim beim bäcker brötchen holt.... es ist beides nicht richtig und das was derjenige auch... und wenn er trotzdem ohne zulassung rumfährt dann hat er pech gehabt und muss die konsequenzen dafür auch tragen...
wegen famila parkplatz... es ist kein problem sich dort hinzustellen, auch mit mehreren autos... solange es zum parkplatz hin keine verbotsschilder gibt. z.b. sonntags/feiertags durchfahrt verboten... oder wenn eine schrankenanlage davor ist.. ansonsten darf man jederzeit auf den parkplatz...
die polizei darf den parkplatz dicht machen und kontrollieren.. warum auch nicht aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft wenn da 50polos stehen, das die da groß aktion machen... das wäre echt nen witz und ich wäre gerne dabei... soll doch eine streife rumfahren und aufpassen.. ist vielleicht auch besser so... dann spinnt auch niemand mit seinem wagen rum...
also macht euch keinen kopf wegen parkplatz oder der polizei... kommt einfach dort hin stellt den wagen in die gekennzeichntene felder und gut ist, dann passiert auch niemanden was... solche treffen finden jeden tag auf parkplätzen, tanken oder schnellrestaurants statt....
also macht werbung und dann kommen auch genug autos zum angucken...
gruß
p.s.
wir werden mit 4-5 polos zu 100% kommen.
also finde auch das bloodykeeper völlig recht hat... einfach mal benehmen und dann passiert auch nichts!
Also ich komme zu 95%, weil wenn die Benzinpreise so hoch bleiben dann ist das für mich wahrscheinlich auch schwierig.
Aber versuche auf jedenfall zu kommen.
greetz
Ich bin auch mit ziemlicher Sicherheit da...
Auch wenn der Sprit so teuer bleibt. Ich mein, wer täglich ne halbe Stunde (oder länger) zur Arbeit fährt und den Sprit dafür hat, der wird auch mal am Sonntag ne Stunde zum Treffen fahren können!
wegen spritpreise...
sorry aber da kann ich die, die deswegen nicht kommen würden, absolut nicht verstehen... es ist zwar hart wie teuer der sprit momentan ist und auch noch wird aber wer seinen wagen "tunen" kann, der kann auch tanken... sorry aber der sprit steht doch wohl beim auto an zweiter stelle, (erste stelle ist eine ordentliche versicherung)...also wer geld für tuningsachen hat der hat auch das geld zum fahren.. ist ja peinlich wenn nicht...und dann wohl auch von anfang an falsch geplant von euch...
also spritpreise gelten nicht als absage...
gruß
Und kost der Sprit auch 3-MARK-10, scheißegal das wird schon gehen! Also wir sind auf jeden Fall dabei,es sei denn es kommt was Ultra wichtiges dazwischen. Es werden doch wohl genug Frauen da sein, die bei den Bullen ihren scharm spielen lassen können oder nicht!?
Gruß
PS.:wer hat kann ja noch ein paar teile mitbringen. habe noch soviele teile die ich nicht mehr brauche. ein kleiner teilemarkt wäre nicht schlecht!
gelten nicht ? hmm dann muss ich mir ja was anders einfallen lassen
nein scherz ... will auf jedenfall kommen!
hey das doch ne gute idea... das mit dem teilemarkt vielleicht kann man sich so gegenseitig noch etwas helfen
Hab noch ein paar Stoßstangen und Kleinkram die nur Platz wegnehmen, weil die über sind. da kann der ein oder andere vielleicht noch was von gebrauchen.
Das geht doch bestimmt vielen so, das nach dem umbau noch Teile über sind!
ALSO ICH FINDE MAN MERKT GERADE WER CRUISER TECHNISCH NOCH GRÜN IS (POLOTUNERINANGUCK) ALSO SCHEISST DOCH MAL AUF DIE BULLEN DA WIRD NIX PASSIEREN UND WENN DANN REAGIERT MAN DEMENTSCHRECHEND VERNÜPFTIG.... BULLEN SIND ANGEBLICH AUCH NUR MENSCHEN UND DER MARKTPLATZ IS DEFINITIF SCHEISSE WEGEN SCHRANKE UND FAST NEBEN DER BULLENWACHE....
Pinneberg Famila Markt
Abfahrt von Pinneberg Nord von der A7
Am 25.9.2005 (Sonntag)
Ich bin da.
Uhrzeit?
Tolle idee mit dem treffen.
Und in drei Jahren ist dann unser treffen so groß wie das in Wittenberge
das treffen wird viel größer... ode rman macht das irgend wie etwas regelmäßiger... so ajeden monat oder alle zwei .... das man auch immer was hat und richtig in kontakt bleibt...
die zeit in der keine treffen sind würde ja schon reichen.
genau so um den winter zu überbrücken ... vielleicht findet man einen ort wo man auch mit mehreren rein kann .. weil winter ist ja meistens kalt
also ich bin auch 100% dabei komm vieleicht mit 6 anderen. Bei uns sind die meisten auf Polo.....! ( wenn wunderts )
und nun lasst uns das nicht alle tot reden das wird schon alle schief gehen.
Mfg
Jules
@ marcopolo
Genau das war miene Frage, ob der privat ist oder nicht.
@ whitepolo
Wie gesagt, wenn man das öfters macht, kann ich nur den cruiserpoint empfehlen. Da kann man nett drinnen sitzen, die Autos können hinten aufn Hof stehen und man kann sogar Burnouts und soeinen scheiß machen, da privatgelände. Aber von sowas halte ich sowieso nichts. Manche brauchen sowas anscheinend.
Hab mal mit dem Besitzer gesprochen. Der freut sich tierisch über solche Sit ins und mit dem kann man auch viel planen. Da sind eigentlich jedes Wochenende so kleine Treffen. z.B. Cobra-treffen oder Käfertreff und sowas.
ok...
es steht fest !
25.09.2005
Famila Parkplatz in Pinneberg
um 12 Uhr !
ich hoffe das klappt alles und wir werden n schönen nachmittag miteinander verbringen ...
Klar klappt das. Bin mal gespannt, wieviel Polos kommen werden und welche man schon mal auf der Straße gesehen hat.
jo,das is spannend.hoffentlich steht da am ende ne ganze brigade edler polos rum .und die idee mit dem teilemarkt is auch was feines.wenn jeder das ein oder andere teil mitnimmt,wird das schon ordentlich.
@schnuckibaer1
cruiserpoint? wo ist der denn? kenn mich ja hier nochnet so aus? ja aber das wäre doch mal ein anfang... oder nicht?
man kann ja mal abwartenw ie jetzt das polotreffen angenommen wird und dann vielleicht mal überlegen ob das lohnt oder ob dann eh keiner kommen würde...
Jo kann das treffen auch kaum erwarten ... hoffen nur das das wetter auch gut bleibt... Aber soll ja noch nen schönen Spätsommer geben
Jo, also ich bin dann auch ziemlich sicher da!
greetz Sven
zum cruiserpoint...
also es ist eine ideale location für solche sachen, jedoch würde ich es abraten gleich beim ersten mal zu machen, da sich ja noch kaum welche kennen und mit "unbekannten" irgendwo im "lokal" sitzen ist für viele nicht so der hit... das ist für die meisten einfach schon zu persönlich und nah.. aber für ein zweites/drittes treffen ist es super... vorallem wenn es regnet oder später auch schneit, kann man sich die ganze zeit drinnen aufhalten...
wer sich mal einbißchen umgucken will oder wissen will, was der cruiserpoint ist, der kann sich hier informieren...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dort findet ihr auch genug fotos von der location und vergangenen treffen.. selbst im TV war der laden schon
also guckt es euch an und dann kann man das ja mal im auge behalten...
gruß
achja und wegen einer liste, um mal einen überblick zu haben, wer kommt und wieviele... kopiert einfach folgende liste und fügt euren namen hinzu.. natürlich alles unverbindlich...
wer kommt:
01 - bloodykeeper
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
01 - bloodykeeper
02-eyalle________________________________
wer kommt:
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 2 bis 5 cars
wer kommt:
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
polotreff.de Nord-Treffen
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
09 - Polo_Genesis + 3-6 cars ( polo )
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
ICH WARTE NUR BIS DIE 13 KOMMT DENN MELDE ICH MICH AUCH AN
nu mal los ihr luschen!
!ANMELDEN!
Wir brauchen mehr Anmeldungen. Je mehr desto besser.
Gruß De Dithmarscher
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
is bei mir allerdings abhängig davon wieviele sich noch anmelden, sind von uns aus immerhin locker 4h fahrt bis hh und dat macht dann für den einen tag ma eben 100€ aus.
also anmelden!
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
Wär wohl auch dabei, wenn Schröder die Ölreserven frei gibt.
Nee, Quatsch. Bin dabei, sobalt das Wetter i.O. is.
Hab noch nen Kollegen, fährt 6N, der is zwar (noch) nich hier angemeldet, aba den kann ich auch noch fragen.
Also, mann sieht sich...
so die 13 gehört mir ich bin dabei und bring noch nen polofahrer mit
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
gleich gehts los...Sachen sind schon gepackt...werde gleich zu meiner Freundin gefahren und dann gehts los...*HOLIDAYS!*
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
14- Schegga
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
14- Schegga
15 - par!s
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
14- Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
hallo ich bin auch dabei .....
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
14- Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1 extra
Moinsen!
ich werd auch dabei sein!
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
14- Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1 extra
18 - VorRider
Grz
wer ein community treffen im süden sucht, wir machen unseres zum 4. mal und zwar am 24.09. in neuenstadt, wenn ihr fragen habt einfach bei mir melden
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
14- Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1 extra
18 - VorRider
19 - die polotunerin19 natürlich auch
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
14- Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1 extra
18 - VorRider
20 - und der schnuckibaer1 auch
hallo,
bitte die adresse und datum mit in die liste einfügen..damit auch die, die nicht alles lesen wissen was los ist...
vielen dank...
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 2 bis 5 polo`s
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
09 - Polo_Genesis + 3 bis 6 polo`s
10 - edklod
11 - Kasi + 1 bis 2 polo´s
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
los leute.. mehr motivation! eintragen, hinkommen, spass haben^^
hi,
das werd ich mir nicht entgehen lassen
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
wer kommt:
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
11 - Kasi +1-2 polos
12 - Sirborg
13- Schnabbi
14- Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1 extra
18 - VorRider
20 - und der schnuckibaer1 auch
21 - gotty
Hi Leute,
ja das doch mal ne Idee ...
Also ich werde auch versuchen zu kommen ... und bestimmt auch schaffen ...
joooo,
ich mache mich auch aufn weg! *g
bringe einen kumpel mit... also 2 leutz mehr auf der liste!
Liste weiterführen, wenn es geht.
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 2 bis 5 polo`s
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
und ich hoffe Ihr kommt auch alle
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 2 bis 4 polo`s
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
so, hab die liste mal vervollständigt^^
also leute: eintragen!
hin kommen..
ich bin wie gesagt auf jeden fall dabei, auch wenn ich diesen mittwoch nicht alles eingetragen bekomme.. dann fahr ich bei nem kollegen mit.. also drückt mir die daumen, dass das mit den eintragungen klappt^^
marco, du wirst auf jeden fall mit deinem polo kommen, sonst werd ich böse weh du bekommst das alles nicht eingetragen, dann gibt es einen gewaltigen ärger Mr. ...
dann kommst du am besten am mittwoch morgen mit und machst den prüfer schöne augen.. dann klappt es bestimmt^^
ich freu mich schon voll auf das treffen, sind aber leider noch drei sehr lange wochen bis dahin.
wollte mal fragen, ob die autobahnabfahrt pinneberg nord, die man ja nehmen muss nun von der a23 oder der a7 abgeht? eigentlich müsste es doch die a23 sein?
mfg edklod
is aufer karte bischen blöd zu sehen, aber würd behaupten is vonner a7 runter.
@Polofreak-Maggo
Moinsen, was musst Du denn alles eingetragen bekommen?
Pinneberg ist eine Abfahrt von der A23 zwischen Hamburg und Itzehoe.
Ich werd auch dahin kommen......werd n bischen früher los, dann is noch genug zeit um sich zu verfahren
hmmm...
dann muss ich ja erstmal von der a7 auf die a23 kommen... naja wird schon klappen.
bin auf jeden fall schon richtig heiß!
mfg edklod
Wenn du die A7 runter kommst fährst du hinter Schnelsen auf die A23. Ist Richtung Pinneberg (Itzehoe) ausgeschildert. Ist ganz einfach. Wird schon schief gehen.
Kannst auch über Itzehoe fahren (B77).
Von da aus ist es nur noch gerade aus richtung HH.
@ Marco
Was musst du denn alles eintragen? Kennst du da jemanden oder fährst du zum normalen Tüv?
also ich fahre zum eintragen zu hotwheels... die sind zwar teure also der normale tüv, aber auch darauf spezialisiert umbauten usw eingetragen zu bekommen..... kostet mich dafür auch leider 600 euro..
@marco
Hotwheels, ja, ja, die sind schweine teuer und eigentlich dürften sie nicht mehr nehmen als der TÜV , doch die haben sich hier so ein schönes Monopol aufgebaut und stecken sich alle ordentlich was in die Tasche.
Ich habe 900 Euro für die Motoreintragung bezahlen müssen und das auch erst beim dritten Anlauf, ohne je was geändert zu haben, da sie ein Abgasgutachten erstellen mussten.
Doch wie geht das ohne mein Auto?
Na was soll´s, hauptsache eingetragen.
Viel Spaß dann und bis zum 25ten.
viell. sollte man sich treffen und gemeinsam fahren?
Was sagt Ihr ? ich zb komme aus NMS!
jetzt verwirrt mich nich.ich war gestern in hamburg und habe extra auf die pinneberg-nord ausfahrt geachtet.hab sie auch gefunden,kurz vor hh.und den famila-markt kann man von der autobahn auch sehen.ist das nicht der platz,der hier gemeint ist?
Leider kann ich mit meinem Polo Stufenheck noch nicht kommen... Schade... Komme vielleicht dann mit meinem Golf III Variant, falls das auch genem ist?
also ich hätte auch nichts dagegen vorhe mit ein paar leuten zu treffen ich komme aus bergedorf ... wer kommt denn noch da weg? weil erstmal macht es mt mit mehreren zu fahren mehr spaß und so hat man vielleicht jemanden dabei der sich auskennt
ich will auch........
mal übern tellerrand schauen was sonst noch so gibt in der welt der polos
wird bestimmt ne morts gaudi und vor allem mal was im Norden.
See you all.........
Hat jemad auch Lust aus meinem Umkreis: Ostfriesland/Friesland... mitzufahren?
ich hätt da noch den abfahrtstreffpunkt ahrensburg anzubieten...
wir haben bis jetzt ca. 5 polos
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 2 bis 3 polo`s
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
so, hab die liste mal ans ende gesetzt bevor weitere einträge hier hinein vergessen werden...
also leute bitte die liste von polotreff.de nord treffen bis zum letzten eintrag kopieren und euch hinzufügen..
(ich hab big-olli mal dazu geschrieben, weil er soweit ich weis auch kommen will)
@ evalle
Ja, genau der Platz ist gemeint. Also kaum zu verfehlen.
das sind ja schon so einige! juhu
da bin ich doch dafür das wir am ende eine schöne kolonnenfahrt durch pinneberg starten! das macht doch richtig laune!
also bis dann
mfg
Und dann haltet uns die polizei an und dann werde einige von uns genauer unter die lupe genommen.
Hm, dann zum abschluss der saion 3punkte oder so
haha ... dann fahren da eben nur die mit, die sich sicher sind keine punkte kassieren zu können
lol kaum iss man mal drei tage offline schreibt ihr 7seiten verblüffend!
achja:
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - Don Syco´s Polo natürlich auch ( )
achja wie siehts denn jetzt aus mit namenskarten weil es gibt nix behindertes als andauernd zu fragen wenn man mit jemand schnackt wer er jetzt eigentlich iss und ich denke das net jeder jedes bild von jedem kennt!
Ich she grad auf meinem Kalender, dass an dem WE der letzte Tag der IAA in Frankfurt is.
Naja, muss ich ma sehn. Sonst fahr ich halt Sonntag nach Frankfurt.
Mann sieht sich
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher + 2 bis 3 polo`s
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - Don Syco´s Polo natürlich auch
Es werden noch Anmeldungen auf dieser aktuell letzten Liste entgegen genommen.
Einfach kopieren, zutragen und wieder reinstellen.
Das mit den Namenskarten ist keine so schlechte Idee!
Dann kann man wenigstens den Namen mit einem Gesicht in Verbindung bringen.
hi, könnte sich ja jeder ins auto stecken und nen klebebandstreifen mit seinem nickname und real namen draufschreiben und aufs shirt kleben ^^ so erkennt man sich am besten und es is einfach
hehe
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - Don Syco´s Polo natürlich auch ( )
28 - blue911
ich bin auch dabei
also, es werden auf jeden fall noch mehr kommen..es haben sich hier noch einige nicht in der liste eingetragen, die haben mir aber ne pn geschickt...
@marco, und wie wars beim TÜV?
hast du alles eingetragen bekommen, wenn ja, wie teuer war das insgesamt?
bist du mit deinen 500 Euro ausgekommen?
ich weiss es ... ich weeeeiss es ! hehe
aber das soll er mal schön selbst erzählen alles
und zu der anzahl der leude ... sind ja so nach der liste schon ca 40 ... dann kommen direkt aus pinneberg noch nen paar leute mit nem polo vorbei!
also mal sehen was das wird
Ich bin ja nun den halben tag täglich in pi unterwegs und sehe viele viele polos, die getunt sind.
Glaube nicht, das alle hier im forum sind. Wie könnte man die mal aufs treffen aufmerksam machen?
Zellte an die Scheibe?
hey da kann man doch schon fast mal bei den Zeitschriften ( VW Scene, VW WOB und VW Speed) mal bescheid sagen und fragen ob die nicht so nen eine seiten bericht oder nen halbe seiten bericht machen wollen. haben schon mal über forums treffen berichtet. zB Bora forums treffen und so...
das wäre doch auch geil oda? und wenn dann wirklich so viele kommen würden das schicke bilder. und vielleicht auch noch nen anreiz für welche dann zu kommen wenn zeitschrift da ist
War mal so ne idea
Also die idee is goil
glaub dann würd ich auch kommen
Gruppenfoto mit allen Polos die anwensend sind und denn inne Zeitschrift
so hab es mal in die hand genommen und mal ganz lieb bei den drei zeitschriften angefragt. wer weiß vielleicht kommt ja einer
Und dann sind da nur drei polos. Das gibt dann ein titelbild
Habe von der Speed und von der Scene ne antwort bekommen.
Speed:
hallo ...
danbke für die infos.
ich versuche mal ejemanden klar zu machen, der bei euch vorbeikommt, ok.
gruß
martin
und von der Scene:
hallo,
natürlich wären wir sehr gern zu eurem treffen gekommen. leider ist es für
uns zu kurzfristig, da wir komplett verplant sind.
aber wir wollen trotzdem gern euer treffen unterstützen. vielleicht könnt
ihr uns nach der veranstaltung ein paar bilder zukommen lassen? entweder
dias oder digital (dann aber größer als 2 MB)
bitte melde dich noch mal.
mfg
Thomas Ebeling
Chefredaktion
VW SCENE INTERNATIONAL
Postfach 1610
45674 Herten
Germany
+49-2366-808100
Also jetzt müssen wir allen bescheid sagen das da vielleicht was in die zeitschrift kommt dann kommen hoffentlich noch mehr
man man...dat wird ja immer besser.
i versuch bis dahin die 100glocken für spritgeld locker zu machen, will auf jeden fall kommen.
und ich werd mich in den nächsten 2 wochen bei polosociety und mir mit schöner led beleuchtung usw3 austoben.... und meinen innenraum muss ich auch noch etwas hübsch machen^^
ne anständige cam hab ich dann auch... wie gesagt bilder vom treffen gehen bei schaudichan.com online.. dann kann ich ja auch pics für die zeitschriften weiterreichen..
@ maggo
der polofreak ist auf zack........
also habe mit einem von der scene nochmal geschriben und er meinte ich sollte ihm dann mal ne Cd mit den fotos und nem kleinen bericht zusenden. mach ich dann wohl auch ... man kann ja dann die besten bilder aussuchen ... so ein gruppen foto am besten ...
vielleicht sollte man wirklich in einem schönen design sowas wie n fleyer mal jeder für sich selbst entwerfen und an die scheibe hinten oder seitlich kleben, so werden das evtl. auch die sehen, die hier keine mitglieder sind..
und wie machen wir das mit den namen, also mit dem nickname und dem richtigen aufn schild oder wie ich werd bestimmt nicht irgend ein t shirt anziehen, und meinen nick drauf schreiben
nee nee...vielleicht einfach nur auf n zettel den namen, deutlich lesbar und ab auf die scheibe vorne
so wird man auch schon auf dem weg zum polotreff angehalten
habt ihr bessere ideen?!
ich werd einfach nen halben din a4 zettel mit meinem nickname bedrucken undden vorn reinlegen beim treffen, denk ich ... und das mit so einem tshirt ... ich hab eins mit einem namen drauf ... fast mein nickname, das werd ich einfach mal anziehen hehehehe
Gruß
also werde ja wahrscheinlich eh der einzige weiße 6N sein da passt der name ja aber werde dann auch nen zettel ins auto und gut so nen namensschild will ich auch nicht tragen... aber anfangs wird man ja sicher auch erstmal bei seinem auto sitzen und dann ergibt sich das meiste auch im gespräch... dafür treffen wir uns ja auch
ich werd mir warscheinlich noch meinen blendstreifen in gravurfolienoptik anfertigen lassen! da steht dann natürlich: polofreak ^^
Ich denke zwar das ich der Älteste da sein werde, aber wir könnten ja auch mal alle ein Bild, ob schön, bescheuert, weiß der Geier, reinstellen.
Denn wenn jeder nur bei seinem Polo sitzt, werden wir wohl kaum mit einander ins Gespräch kommen
Alternative dazu ist die Flüstertüte.
Also ich fange mal an damit...
links im Bild
so, nun ratet mal wer ich davon bin.. lol
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
so, hab die liste mal korrigiert und wieder an das ende gestellt.. ich hoffe es tragen sich noch mehr leute ein^^
@ maggo
das war doch wieder klar
bringst die beiden auch mit
wo is denn pinneberg?
nähe hamburg..............
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 2 bis 7 polo`s
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
so, hab noch n paar leute gefunden, die mitkommen wollen.
wenn alles klappt, kommen wir mit 10 oder mehr polos in ner kolonne^^
wollt nur schonmal ankündigen dass wir ca um 13 uhr da sind, weil wir erst alle leute zusammentrommeln müssen und ca ne stunde fahrt haben...
hallo.
habe mal ein bild von mir rausgesucht.
denke das wir gegen auch so gegen 13.00-14.00 ankommen werden...
schöne grüße,
romaniaXY
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
09 - Polo_Gruppe_H + 2 bis 4 polo`s
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
So musst auch noch mal koriegieren.
Mein neuer Nick Polo_Gruppe_H früher Polo_Genesis
Bild werde ich auch noch reinsetzen
@Polo_Gruppe_H
man man erst genesis und jezt so, aber was du was du ist sich ein name zu machen was damit zu hat was man grade fährt?
Wenn ich jetzt G40 Hätte und denn habe ich jetzt nicht mehr? und dann mich trubo nenen würde, aber wie heisst das so schön irgendwas ist ja immer.
@RomaniaXY
Ich meine in geestacht auf dem treffen da standet ihr neben mir!
Und dann hast du irgendwann denn auch nicht mehr, dann hast heißt du Golfo oder so was in der richtung
@Marco
man man du hast auch immer was zu meckern.........^^
Naja ist ja auch egal, hab den Text eh nicht gecheckt.
Wollen wir da eigentlich zusammen hoch fahren oder willst du Vollgas machen
Mfg
Jules
Ist ja auch egal, Und zu meckern habe ich echt immer was, ist ja auch so.
Also wann willst du los? und von Wo fährst du los?
Und rasen wollte ich nicht, es sei es kommt ein Porsche der denkt das er schnell ist
Hallo sollte im norden stattfinden
oberhausen oder so sind mit unserem Club dabei!
Mfg Andreas busch
deep fleyers
hallo,
also wenn ihr kein aufsehen erregen wollt oder einfach nur ärger vermeiden wollt, dann haltet den ball flacher...denn wenn ihr groß nen teilemarkt vor eurem auto machen wollt, dann ist es eine art flohmarkt und das muss angemeldet und genehmigt sein. 2tens.. passt mit kolonne fahren auf, nicht das euch die polizei dabei aus dem verkehr zieht... wie man das so kennt, müssen sich da ja doch immer ein/zwei fahrer beweisen...
also schöne ruhig zum treffen cruisen und nichts passiert.. wenn ihr auf dem parkplatz ankommt, stellt euch bitte in die markierten parkflächen... damit gleich von anfang an ein friedliches bild zustande kommt und bei eventuellen vorbeischauen der polizei, die sich auch nicht melden... im laufe des tages wird man ja sehen was passiert, wer aufmerksam geworden ist, dann kann man natürlich auch "andere" sachen machen .. aber ich denke beim ersten mal sollte es ruhig zu gehen...
grillen ist selbstverständlich auf öffentlichen plätzen untersagt aber wer grillt muss es dann natürlich auch auf seine kappe nehmen...
naja jeder sollte sich halt so verhalten wie er es verantworten kann. dann klappt auch alles schon...
achja wegen der zeitschriftenaktion... finde ich ein bißchen unpassend, sowas macht man, wenn man weiß wieviele kommen aber nicht beim ersten mal, wo noch keiner weiß was passiert... man hätte es im nachinein bei den zeitschriften mit bildern und nem kleinen text melden können oder halt abwarten und fürs nächste jahr bei denen vormelden.. denn sollte es am 25igsten ins wasser fallen und die zeitungen bekommen was negatives mit, dann weckt das kein gutes bild und sie haben beim zweiten anlauf ken interesse mehr... aber naja was solls...
so habe von mir auch mal ein bild rausgesucht... werden ca. gegen 13.30 auftauchen..
gruß
Auch wenn ich nicht weiß, ob ich komme (es demotiviert mich immer ein bisschen wenn ich sehe, was ich alles aus meinem Opa machen könnte, wenn ich das nötige Kleingeld hätte)wollte ich mal so unverbindlich fragen, ob jemand, der zum Treffen kommt, ein in meinen Einser polo cl passendes amaturenbrett mit einem horizontalen radioschacht wie z.B. beim polo 3 mitbringen und günstig an mich abtreten könnte?
Bin auch dabei...
@Sennah
der Polo auf Deinem Bild ist doch kein 1ser ?!
Viell. kann ich nen Armaturenbrett vom Polo 2F mitbringen, ist schon angefangen zu füller und schleifen etc. zu lackieren. Interesse ?
Wie schauts nun aus mit Kolonne aus NMS, Kiel etc.?
Polo CL, kein einser? Siehste mal, was ich für ne ahnung hab...
Danke für dein Angebot, aber ich möchte eins im Originalzustand.
P.S.: HILFE! Mein Fahrzeugschein ist weg? Was mach ich jetzt?
huhu
ich kann es kaum noch erwarten, aber leute, ich bitte euch sich beim treffen zu "benehmen" dass heisst keine rennen usw., ich will nicht dass die bullen das treffen spitz kriegen, deshalb ist es besser, wenn wir uns so unauffällig wie möglich verhalten
Den Brief nehme, zur Polizei fahren , Schein als verlohren melden, Anzeige mitnehmen, zur Zulassungsstelle fahren, vorher noch ca 20 Euro einpacken, und mit dem Brief und Perso, ASU, TÜV-Bescheinigung einen neuen Schein beantragen, denn man dann auch gleich mitnehmen darf.
Und solltest Du nicht alle eintragungen in den Brief übertragen haben, tja, dann viel spaß.
hab mir heute noch n schönes 3-klang horn gekauft.. wech mit der scheiss orgi-hupe...
also die vorbereitungen fürs treffen laufen...
wir freuen uns alle auch schon nen derben keks hihi.. lol
hat jemand interesse an 30cm kaltlichtkathoden in blau? hab noch 6 oder 8 für 7 euro pro stück. könnte ich dann zum treffen mitnehmen..
ja leute.. wie anna und die anderen schon gesagt haben: benehmt euch, reisst euch zusammen und verhaltet euch anständig..
@ maggo
ich möcht auch welche
das mit den vorbereitungen hält sich noch in Grenzen
Wir sind ma gespannt......
@Polofreak-Maggo
Juhu ich möchte auch wohl 2 dann für 10€
Sind die 3 klar erlaubt? Wenn nicht musst du dich benehmen
hoi...
wann ist es denn endlich der 25. *ungedulgig ist*
benehmen? auf jedenfall... hatte gerade schon wieder genug ärger mit der polizei ... gerade gestern
Tach
sind auch dabei !
Das heißt: Polomalte, Marvin23 und Ich plus Freundin!
Also denn mal bis übernächste woche!
mfg paddy
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
Bitte Liste kopieren und hier eintragen wer kommt... für die bessere übersicht...
danke
Hi, bin erst kürzlich hier auf die Seite gelangt. Finde ich sehr cool, ein Treffen im Norden. Ich schau auf jeden Fall mal am 25. vorbei (ist von mir nur 15 Min. entfernt )
!Suche noch radnarbendeckel für Smoor Felgen!
Brauche noch dringent 2 Radnarbendeckel für meine smoor felgen sind mir 2 kaputt gegangen. HAt vieleicht jemand noch welche rumliegen? Die er zum Treffen mitbringen könnte?
Mfg
Jules
PS: Foto ne!?!?!?
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
So, hab das mal wieder vervollständigt...
Bitte Liste kopieren und hier eintragen wer kommt... für die bessere übersicht...
danke
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 3 bis 20 polo`s
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
danke
hab meine angben noch einmal korrigert.. habe noch ein paar polofahrer in meiner umgebung gefunden..
also nochmal für alle aus der umgebung von ahrensburg: wir treffen uns um 12uhr auf dem parkplatz neben mc donalds in ahrensburg
also leute: nochmal zur info!
es geht hier nicht darum, das ihr das derbste auto habt, sondern, dass man sich einfach trifft, ideen und informationen austauscht und sich nett unterhält!
es sollen:
keine rennen gefahren werden
sich friedlich verhalten werden
und weiteres könnt ihr euch bestimmt denken... (hoffe ich zumindest.)
also habe mich mal mit nem polizisten aus der famielie unterhalten ab einem treffen (auf öffentlich zugänglichen stellen) von min. 10 mann wird dies als demonstration gesehen und wenn es den bullen nicht passt werden die 10 mann getrennt in unserem fall heisst es = 50 mann ca. ! kontrolle aller fahrzeuge und dann jeder in eine andere richtung auf wiedersehen. und es ist egal ob du da einfach nur rumhängst oder rennen fährst beides ist nicht erlaubt!
@ paris
sorry aber das ist ja wohl schwachsinn was du da schreibst. Kann ja sein das wenn man mehr als 10 leute ist, eine Demo wäre. Aber meinst du wenn wir uns da friedlich hinstellen das dann irgendwer was sagen wird?
Macht nicht so viel stress. Wie Maggo schon sagt. Fahrt schön ruhig. Keine burns oder sonstiges, dann geht das schon klar.
habe doch geschrieben selbst wenn alle friedlich sind ist es nicht erlaubt ausser es wäre in der woche wenn famila auf hätte oder es ist ein privatgrundstück ich komme auch trotzdem aber wenn die bullen kommen ist ende und das finde ich schade vor allem für die die nen weiten weg hinter sich haben
So ich bin ja nicht faul und hab mich mal durchs Versammlungsrecht gelesen. Wir haben das Recht uns dort zu treffen. JEDOCH muss es 48 std. bei den Behörden angemeldet sein, und es muss friedlich verlaufen u. darf nicht zu Taten führen die Leib/Leben u.o. andere Gesetze gefährden. Es muss weiterhin ein Leiter bestimmt werden der für die Einhaltung der Ordnung zu sorgen hat und als Ansprechpartner für die Behörden dient. Wird einer der Punkte nicht befolgt hat die Polizei nach §15 das Recht die Versammlung AUFZULÖSEN!
Alles nachzulesen im Versammlungsgesetz Artikel A1-A5
(http://www.sadaba.de/GSBT_VersammlG.html)
MfG Dragonhive
Hey
Schreibt meinen Namen auch dazu!
werds mir nicht entgehen lassen !
Freu mich riesig!
P.S. Auch solo polopilotien dabei?
MFG Gitty
also jetzt bei den bullen noch anmelden oder was?
hab mcih auch mal schlau gemacht:
also wenn wir das ganze anmelden wollen, dann dann müßen wir einen betrag in höhe von mind. 30 euro an das amt zahlen, uns natürlich vorher mit dem cheff von famila absprechen, zu den grünen männchen latschen und das da bestätigen und der platz muss dann mit baustell-absperrbarken oder wie diese dinger auch heißen.. abgesperrt werden..
also werden wir nix anmelden..
Fest steht:
-es wird niemanden als veranstalter dieses treffens geben (falls die polizei jemanden fragt) da sonst einer verantwortlich für alles gemacht werden kann..
-alle verhalten sich friedlich (erstrecht der polizei gegenüber)
-es werden keine rennen gefahren
-keine großartige lärmbelästigung
-kein müllverteilen auf dem parkplatz
desweiteren werde ich mich mit anna zusammen umgucken, welche alternativen plätze es dort gibt, falls uns die polizei dort verweist. falls es zu ortsteilbedingten-platzverwewisen kommen sollte, werden wir über die autobahn in den nächsten ort bzw nächsten ortsteil fahren (mc donald und burger king sind auch in der nähe)
außerdem heisst es ja noch lange nicht, dass wenn wir über 10 leute sind, uns die polizei dort verweist.. in reinbek beim cruisen machen die ja auch nichts, fahren meistens die ganze zeit nur hin und her und lösen es auf, wenn die leute zu doll rumspinnen (wie z.b. rennen fahren, burnouts...)
wir werden euch auf jeden fall noch mitteilen, welche alternativen plätze wir ausgesucht haben.
und denkt daran: ein friedliches verhalten der polizei gegenüber bringt einen wesentlich weiter als ein unfreundliches verhalten.. mit den meisten polizisten lässt sich reden..
zur not können wir uns auch alle auf einer autobahnraststätte dort treffen, dann fällt es nicht so doll auf... außerdem können wir denen dann erklären,. dass wir z.b. ne tour machen und uns eine etwas längere verschnaufspause gönnen..
Man was macht ihr eigentlich alle für ein stress? Ich dacht COOL! Polotreff in Hamburg und jetzt nur so ein stress, lasst doch einfach da treffen und gut. Wird schon nix passieren. Wir treffen uns da einfach und sabbeln bissel und gut is. Und die Polizei wird schon nix machen die sind doch erstmal glücklich das die ein neues Horn und neue Uniform haben ^^. Also lasst das rumgelabber und kommt einfach am 25.9 da hin dann werden wir schon sehen was passiert.
Und eins sag ich euch in den Bau wird keiner für dieses Treffen gehen.
Mfg
Jules
es ging ja nur darum, dass sich die leute bitte so verhalten sollen, dass es erst gar keinen stress gibt.. das irgendjemand in den bau wandert, hab ich auch nicht behauptet..
wir brauchen aber auf jeden fall nen ausweichplatz, weil das ganz schön scheisse wär, wenn die leute von weiter weg dort ankommen und nur noch die grünen da sind..
ich würd mir da auch keine platte machen...glaub nich dran das wenn wir uns normal verhalten die grünen da irgendwie stress machen werden, und wenn es doch irgendwann am nachmittag dazu kommen sollte, das es heißt:bitte das gelände räumen, dann sollte es ja wohl kein prob sein nen ausweich platz zu finden wo wir dann gemeinsam hinfahren...
viel wichtiger is das dat wetter bischen mitspielt...denn wenn es so bleibr wie es jetzt die letzten tage war fahr ich bestimmt nich 4h um mir die autos im regen aus dem auto heraus anzuschauen...
also daumen drücken für gutes wetter, nur noch eine woche...
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
es werden ja doch noch mehr^^
also leute:
eintragen - hinfahren -spass haben
und denkt daran: es ist egal ob euer polo großartig gestylt oder getunt ist. hauptsache ihr habt spass!
bitte die liste kopieren (mit der adresse oben) und namen hinzufügen
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
00 - Marcopolo
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33- Sennah +1 Polo(?)
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
05 - Polofreak-maggo + 3 bis 15 polo`s
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33- Sennah +1 Polo(?)
34 - Bongrotzer
35 - Polosociety
36 - Marcopolo
hab noch weitere die mitkommen hinzugefügt.. *nenkeksfreu*
das sind jetzt schonmal so insgesamt über 50 polos^^
GENIAL!
also wir sind jetzt schon bei 5076 views.. bis wann geht eigentlich die anzeige? villeicht zeigt sie ja irgendwann TILT an.. hihi
momentan find ich hier bei uns immer mehr polofahrer, die interesse haben mitzukommen..
ein angemeldetes polo-tages-treffen bei uns in ahresnburg ist auch schon in planung
Ahrensburg hört sich auch gut an
So und nun alle noch eine Woche und ein bischen beruhigt freuen und dann ist der TAG !
Also wenn wir uns da alle so ab 12 Uhr treffen wird vor 13,30 doch eh keine Polizei da sein, außerdem haben die weiß Gott genug Anders zu tun und wir wollen ja niemandem was böses
freu mich und wo sind eure bilder?
los reinstellen!
Hallo... bleibt mal alle ganz locker, oder wollt ihr die sache tot reden?! Aber naja jeder fängt mal an ....
jeder der sich mal einen kleinen vorgeschmack vom "cruisen" machen will... der kann heute gern nach kiel kommen oder am sonntag nach HU .. dort stehen auch locker immer 50 autos ohne es vorher anzumelden auf einem Real Parktplatz und es gibt keinen stress mit der polizei ...
gruß
Ich will hier jetzt auch nichts todreden, aber cruisen in HH oder Kiel ist bekannt und die Polizisten wissen was los ist.
In PI kennen die sowas nicht und können da auch Angst kriegen. Hoffe das die dann nur fragen werden was wie warum und wir die dann auf eine grillwurst einladen und frieden ist.
Ansonsten gegen Nachmittag alle zum cruiserspoint
das wird schon schief gehen
Hab mal ne Frage! Ich weiß ja nicht, ob dass immer so bei Treffen ist, aber wäre es nicht ganz nett, die Autos nach Modellen zu orden? Oder ist sowas total dämlich?
Willst Du da jetzt Platzkarten verteilen, oder wie stellst Du Dir das vor?
Wenn da 30-50 Polos kommen ist das doch noch überschaubar und jeder kann mit jedem quatschen.
Stell mich auch neben Dich
ich versuch mal noch mehr leute zusammen zu bekommen... weil 30 bis 50 hört sich doch irgendwie langweilig an..
50 bis 70 würd mir schön besser gefallen^^
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - schnuckibaer1
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33- Sennah +1 Polo(?)
34 - Bongrotzer
35 - Polosociety
36 - Marcopolo
los leute.. es werden sich ja wohl noch welche finden, die mitkommen wollen..
(bitte die liste kopieren und namen hinzufügen)
SO LANGSAM KÖNNEN WIR DEN COUNTDOWN EINLEITEN
ACH JA UND WENNS ÄRGER GEBEN SOLLTE DENN FAHREN WIR EBN NACH HENSTEDT ZUM CRUISEN...
@ Maggo
ich seh das schon nächstest jahr steht dann in der Scene der Tremin für das 1. Polotreffen in Pinneberg Ich kümmer mich dann um die Pokale und Show & Shine.
Könn ja alle noch mal nen aufruf an ihre Polo Freunde starten das noch mehr kommen.
...und das läuft dann unter dem motto: DER WAHNSINN GEHT WEITER
jeeehaaa... ich freu mich nun auch schon! mein auto is bis auf ein paar kleinigkeiten, wie 2 kotflügel wechseln und stoßstage rparieren nun auch wieder fertig
und nu erstmal wieder die woche über ohne internet auf nem lehrgang verbringen :
gruß
@ syrus-the-virus
Ich werde mich mit keiner Karre bestimmt nicht neben deine Stellen... das wäre dann ein bisschen....peinlich. :(
Ich dachte bloß, dass das evt ein ganz nettes Bild abgibt, wenn z.B. alle Polo coupé nebeneinander stehen... ist auch egal. Ziemlich unwichtig.
hab grad nochma nen kleinen geldschub bekomm, also daran sollte es bei mir nich hapern wies aussieht...hoff nur auf den wettergott...
syus, könnt ich bei dir ma ne runde co-pilot spieln?wollt in wittenberge dies jahr eigendlich schonma fragen, aber da warst immer gut in eile wenn i dich ma gesehn hab...würd mich ma interessieren wie sich 280 pferdchen aufn 6n so anfühln!
mfg kasi
@ syrus-the-virus
Also ich würde mich gern neben dich stellen und es mal testen!
Ich denke das ich garnicht so schlecht aussehen werde neben dir!
Aber das müssen wir dann wo anders machen.
@ Kasi
Na weden wir mal sehen, denn ich komme da bestimmt nicht hin um Rundfahrten anzubieten und dann müsste ich ja auch Gas geben und das wollen wir da ja nicht.
@Marco*Polo
Leistung ist ja halt nicht alles
falls wir noch zum C-. fahren können wir das gerne mal auf der Bahn austesten, aber nicht in Pinneberg
Das mit dnn Rundfahrten kenn ich auch .
Gucken wir mal ist ja nur intr. Halber wie das aussieht.
Sonst müssen mir mal kurz verschwinden Aber Treffen uns ja recht früh, können ja gucken wie lange das so geht und später endscheiden ob wir zum C. fahren.
Aber erstmal treffen. Ohne was.
ui jetzt ist schon montag... freu das wird geil... und alle mal ganz lieb immer aufessen damit wir auch gutes wetter bekommen
würde auch gerne noch ein paar polos mitbringen ... nur die die ich kenne jkommen von weiter weg und dann wollen die leider nach nienburg... wissen gar nicht was die verpassen
greetz
......das wird echt ne runde Sache.....
......6 Tage noch.......
oh oh.. nur noch 6 tage.. und an meienm auto hat sich noch so gut wie nix getan.. shit.. der muss ja wenigstens noch poliert werden..
und spritgeld muss ich mir auch noch organisieren, sind muss ich mein schatzi zum treffen schieben.. lalallalalalala :(
ach das wird schon iregdnwie klappen^^
Omfg Marco du hast recht ... mein auto is pott dreckig .. ob 6 tage reichen um was sauber zu bekommen ? PANIK !
oh nein hätte das waschen fast vergessen ... ode rich führe ne neue mode ein mit schwarzen fliegen punkten...
neeeee ... er muss wieder weiß sein bis dahin.... puh
ihr macht hier ja alle wahnsinnig bin im hammer stress wegen dem treff, muss mein auto komplett sauber machen, felgen, von innen, dass er schön in der sonne glänzt
was wetter angeht, am freitag werden es bis zu 26 grad, also hoffe ich mal, dass es bis sonntag so bleibt, und wie gesagt wenn bullen auftauchen, ich bin nicht die verantwortliche, schnabbi und ich haben das auf die beine gestellt (irgendeiner musste ja den ersten schritt machen
) mehr aber auch nicht..jeder ist für sich selbst verantwortlich..aber ich freu mich auch schon riesig...von hier aus nochmal n
an den maggo
Wenn die Bullen kommen und mich anquatschen sag ich: "Huch ?! Was machen denn die ganzen Polos hier, wtf ... ich wollte nur kurz parken :>"
*rofl*
Aber ich denke wenn wir friedlich sind,wird schon ncihts passieren...warum auch...Wie schon erwähnt...Polizisten sind auch nur Menschen mit denen man reden kann...Was halt wichtig ist,dass wir den Platz so verlassen ,wie wir ihn vorgefunden haben...*sauber!*ansonsten sollte das alles kein thema sein...
Hab noch ein Bild von mir als Anhang gepostet ( auf dem bild war ich sowas von betrunken..hab leider kein anderes)..damit auch jeder weiss wer ich bin^^also dann bis sonntag^^
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - Marcopolo
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33- Sennah +1 Polo(?)
34 - Bongrotzer
35 - Polosociety
Mist, werde wohl nicht kommen können. Hoffe, das ich es so zum Nachmittag hin so ab 16-17 Uhr schaffe. Aber dann seid ihr alle sicher noch da.
nur noch 5 tage...
von meiner seite schlechte nachrichten...
werde mit meinem nich kommen können, hab super angebot vom lacker bekomm weil die hütte grade leer is...also is meiner lahmgelegt...
nu wollten wir mitm 6n vom kumpel komm aber der bekommt seine scheiß 17" nich eingetragen.....aaaahhhhh
ma gucken paar tage sind ja noch, vielleicht bekomm ers bis sontag noch tüv´ig
mfg kasi
@ Kasi
dann soll er die karre zur not mit orgis fahren.. ist doch egal wies aussieht hauptsache man ist dabei^^
also ich habe bis ca seite 16 gelesen,... den rest habe ich mir geschenkt...
zu aller erst: es darf nicht polotreff Community treff heißen, oder offizielles polotreff.de treffen, weil dann fällt alles aufs forum zurück... zwecks nicht anmeldung, steueren usw...
zweitens, darf ein teilemarkt von privat an privat sein, aber keine händler auftauchen sowie keine verkaufsstände, ich meine auch würstenbuden usw fallen da runter, weil sonst nachgewiesen werden muss, dass genehmigung dafür existiert...
drittens, mit der polizei kann das auch schnell anderes gehen, denn beispiel berlin anfang des jahres hat gezeigt, dass auch das forum mitgelesen wird... und dass auch friedliche polofahrer kontrolliert werden.
ich habe ja bereits ein treffen in Paderborn organiziert und muss sagen es war sehr lustig, und wir haben keinen platz gemietet.... aber sowas hat man immer... sofern die wagen nicht auf einem privatgelände stehen, darf die polizei kontrolieren.... und zur not bleiben sie vor dem privatgelände stehen, bis die party vorbei ist... (siehe treffen in Bielefeld)
also das sollte schon klar sein, ansonsten wünsche ich euch viel spass, und wundert euch nicht, wenn doch nicht alle erscheinen, die zugesagt haben...
mfg
Naja ich hab nix illegales an meinem Wagen, bis auf die Golf 2 Lippe vielleciht aber das schnallen die denke ich nicht
Naja ich freue mich schon auf das treffen...
greetz Sven
.......vier Tage können so scheiße lang sein........
also ich seh das treffen nicht als polotreff.de treffen sodnern als polo-cruisen, dann ist nämlich niemand dafür verantwortlich..
es waren halt ganz plötzlich so viele polos da.. wo die her kommen weiss ja niemand..
genau ich wollte nur zu Famila... noch butter und Brot kaufen. ( aufn Sonntag )
Naja ich war halt bissel verplant
verdammt! ich muss bei meinem nebenjob noch arbeiten ... eigentlich bis 16 uhr ... aber ich hab denen gesagt dass ich woanders hin muss ... die meinen ich kann da evtl früher aufhören!
ich werd da so früh wie möglich abhauen und hoffe mal so spätestens 15:30 da aufzuschlagen!
:'( :(
ich hoff mal dann is da noch was los
gruß
ich fahr auch immer an nem sonntag zu famila nach pinneberg, butter und brot kaufen... der weg zu dem familamarkt ist ja schließlich leichter als der weg zu dem familamarkt bei uns hier^^ außerden wär der motor sonst garnicht warm gefahren... und nach ner stunde fahrt ist der auf jeden fall warm.. also auf nummer sicher gehen^^ hihi...lol
.....wir brauchen uns doch keinen stress machen.....
in kaltenkirchen sie sonntage hat auch niemand etwas gesagt.......
das wird scho....
3 Tage......
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - Marcopolo
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33- Sennah +1 Polo(?)
34 - Bongrotzer
35 - Polosociety
36 - Kittner86c + Webseb( 1 Auto) und
evtl. 2 andere Polos
achwo....
kann man den nicht durch nen händler flicken lassen? (da wird son gummistift eingesezt)
deswegen das treffen sausen lassen?
......
aber demjenigen den Kopf abreissen würd ich auch schon.....
Neider halt.....
Für mich steht's leider auf der Kippe ... siehe hier:
http://www.polotreff.de/html/forum.../25833.html
also leute.. nochmal für alle die aus der ecke ahrensburg und umgebung kommen.
wir treffen uns am sonntag um 11.50 uhr auf dem parkplatz neben mc donalds in ahrensburg. wir werden dann um ca 12.10 nach pinneberg durchstarten.
also bis denn^^
......noch zwei Tage......
oh man...jetzt kurz vor dem treffen sagen voll viele ab nicht dass dann keiner hin kommt - dann steh ich mit marco allein da
also leute, nicht schwächeln...HINKOMMEN !
Reifen heile Werde Sonntag pünktlich da sein wenn nu nix mehr passiert
naja kommen will und werde ich schon, solange noch was los is wenn ich fertig bin mit arbeiten!
werd einfach mal bei maggo oder dragonhive durchklingeln und mich erkundigen uns sofort auf den weg machen!
ich hoff mal ich kann früh aufhören mit arbeiten!
gruß
@polotunerin19
gibt's denn Infos wer keine Zeit/Lust mehr hat?
Akuallisierung der Liste?
Und wenn es nur 15...20...oder gar nur fünf werden.....
dann haben wir trotzdem Spaß
oder etwa nicht......?
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - Marcopolo
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33- Sennah +1 Polo(?)
34 - Bongrotzer
35 - Polosociety
36 - Kittner86c + Webseb( 1 Auto) und
evtl. 2 andere Polos
37 - Julien@6n + paar Freunde
erstmal besten Dank für eine aktualisierung!
Sind denn das alle die nu kommen?
Sorry, aber keine Zeit & kein Geld...
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - Marcopolo
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33 - Bongrotzer
34 - Polosociety
35 - Kittner86c + Webseb( 1 Auto) und
evtl. 2 andere Polos
36 - Julien@6n + paar Freunde
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - Marcopolo
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33 - Bongrotzer
34 - Polosociety
35 - Kittner86c + Webseb( 1 Auto) und
evtl. 2 andere Polos
37. Polo6nfreak
komm wenns klappt so gegen halb 3, hoffe da sind dann noch paar leude da...
auf gutes wetter
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - Marcopolo
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33 - Bongrotzer
34 - Polosociety
35 - Kittner86c + Webseb( 1 Auto) und 2 andere Polos
37 - Polo6nfreak
38 - Redpolosport
Aber ohne polo
(Der ist noch nicht angemeldet)
wer kommt denn aus der gegend Bergedorf? weil kenn den weg net wirklich und bin noch so nei hier... HELP!
wir wohnen in Barsbüttel ist ja nich weit wir fahren mit 5 autos hin !(julien@6n usw.)
so leute.. morgen ist es soweit^^
und denkt daran: egal ob extrem gemotzt oder so gut wie garnicht, es ist jeder herzlich willkommen! wir wollen ja schließlich alle ideen erfahrungen austauschen und n bißchen gucken!
und nochmal für alle die aus ahrensburg mitstarten wollen:
Treffpunkt: Parkplatz neben MC Donalds
Uhrzeit: 11.50 Uhr, wir werden dann ca um 12.10 (damit die leute, die ein paar minuten länger brauchen, nicht nachher alleine da stehen)
Zeit: 11.50 (spätestens 12.05 Uhr)
Auf jeden fall mit dabei:
01 - Polofreak-Maggo
02 - Dragonhive
03 - Polosociety
04 - Bongrotzer
05 - Polo (nicht aus dem Forum)
06 - Polo (nicht aus dem Forum)
07 - Polo (nicht aus dem Forum)
08 - Polo (nicht aus dem Forum)
09 - Polo (nicht aus dem Forum)
10 - syrus-the-virus ?
!
Bitte nur die Liste innerhalb der Linien kopieren und Namen einfügen. Weitere Polos bitte einzeln auflisten (siehe Liste)
wäre auch gern dabei gewesen, aber die arbeit, wollt euch allen ganz viel spaß wünschen und macht gaaaaaanz viele bilder damit der rest und ich was zu staunen hat!
Die Bilder vom Polocruisen wird es ab spätestens nächsten Mittwoch bei:
www.schaudichan.com
zu sehen geben.
Es werden natürlich bei allen Fotos die Kennzeichen unkenntlich gemacht.
Zeit: 11.50 (spätestens 12.05 Uhr)
Auf jeden fall mit dabei:
01 - Polofreak-Maggo
02 - Dragonhive
03 - Polosociety
04 - Bongrotzer
05 - Polo (nicht aus dem Forum)
06 - Polo (nicht aus dem Forum)
07 - Polo (nicht aus dem Forum)
08 - Polo (nicht aus dem Forum)
09 - syrus-the-virus ?
25.09.2005 - ab 12.00
Famila Markt Pinneberg
01 - bloodykeeper
02 - eyalle
03 - RomaniaXY
04 - medotrixho
06 - WhitePolo6N
07 - Max Power
08 - De Dithmarscher
10 - edklod
12 - Sirborg
13 - Schnabbi
14 - Schegga
15 - par!s
16 - Dragonhive
17 - PINO + 1
18 - VorRider
19 - polotunerin19
20 - Marcopolo
21 - gotty
22 - syrus-the-virus
23 - Polomania2F
24 - PhantomCasper + 1
25 - Big-Olli
26 - Don Syco
27 - blue911
28 - Polopaddy
29 - Marvin 23
30 - Polomalte
31 - Variablo
32 - gitty6n
33 - Bongrotzer
34 - Polosociety
35 - Kittner86c + Webseb( 1 Auto) und 2 andere Polos
37 - Polo6nfreak
38 - Redpolosport
Habe die Liste noch mal wieder aktuell eingesetzt. Morgen gehts los!
Moin, hatte ja gesagt, dass ich dieses Weekend auffer IAA in Frankfurt bin.
Und wie es nich anders kommen könnte, sitz ich grad inner Lounge vom Kempinsk.Also, wär gern gekommen, schaff jenes allerdings nicht.
Tut mir leid, ein geiler Polo weniger.
Dann machts ma gut und posted ordentlich Pics.
Bis denn...
euer borg
nur noch ein paar stunde..
hab nach ein paar absagen zum glück noch 2 neue zusagen bekommen^^
jetzt muss ich mich nur noch dazu überwinden aufzustehen... und dann gehts los *jippy*
meine cam hab ich natürlich auch eingepackt und wie gesagt, bis spätestens mittwoch sind die fotos dann bei www.schaudichan.com mit nem kleinen bericht online^^ (alle kennzeichen werden selbstverständlich gecleant)
also dann bis später leute^^ jippihuuuuuuuuuu
guten morgen liebe Pologemeinde
oh man ist das noch früh aber dafür geht es gleich los mit dem treffen freu.so gegen elf auf den weg machen und mich in ahrensburg mit den anderen da treffen und dann auf den weg nach pinneberg machen ... also bis nachher hoffe kommen auch alle die es gesagt haben!
greetz
Whitepolo6N
Na dann wünsch ich euch allen mal viel Spass ....bin mal gespannt wie die Bilder dann werden
Hoffe das Wetter ist bei euch da oben schöner als hier
So bin auch ausn Bett gefallen und mach mich jetzt aufn weg!
Also bis gleich (gähn)
na jungs und ladys....wie schauts?
treffen gut gelaufen?
leute zahlreich erschienen?
hat sich wer vonner speed sehen lassen?
konnte ja leider wie erwartet nich mehr kommen, meiner noch beim lacki und kumpel hat sein nich tüvig bekomm....
mfg kasi
also ich fand es doch ganz nett... hatten ja auch echt glück mit dem wetter ... freu...
bin schon mal auf eure bilder gespant...
greetz
hi,
war ja auch dabei! hat mich bestimmt nur keiner gesehn, der vor 15:30 nach hause is ... verdammt !
musste leider arbeiten und hab dann auchnoch den längeren weg gewählt (unfreiwillig) hehe
naja für mich wars ein kurzes treffen und wenig gesehn!
aber schicksal, next time wirds besser für mich ausgehn
gruß
P.S. bin auch sehr auf die bilder gespannt
Ich fand das Treff ziemlich lustig!
Vorallem weil wir 10 Minuten zu spät kamen und schon alle weg wahren löl,aber zum glück waren wir noch in Reinbek beim cruisen da haben wir noch n paar Polos gesehen z.B Polotunerin 19 ^^ !
War doch nen nettes Treffen
Naja, es war ok ne!
Aber die fahrt von da nach BK war gut, also für mich hat das sich gelohnt.
Und bei cruisen war ich auch in Reinbek, aber ich bin dann auch weiter gefahren, aber die anderen Polo faher wollte nicht mit kommen, und ich habe dann fast 2std nur rennen gesehen, aber selber schuld.
Wer nicht mit kommt, wo ich bin geht immer was!
so, bilder sind in bearbeitung..
also ich muss sagen, das treffen war besser als wir gedacht haben.
es waren knapp über 40 polos da
man konnte sich gut mit anderen unterhalten
alle haben sich ordentlich verhalten
und die netten beamten haben auch nur einmal kurz vorbeigeschaut...
@Marco*Polo
auf rennen gucken hatte wir ja auch gar keine lust mehr.. wollten halt nur mal gucken, wer von unseren bekannten so da ist bzw noch kommt...
also ich fand dass das treffen uns gelungen ist..für mich war es sowieso aufregend, da ich das mehr oder weniger geplant hab und nur gehofft hab dass überhaupt jemand erscheinen wird..kurz vor dem rauffahren auf den famila parkplatz hab ich nur so gedacht...hmm..ob da jetzt jemand steht?!..und es standen welche keine ahnung, aber ich war erstmal voll am zittern und hab mich nur gefreut...aber ich hätte mit mehr autos gerechnet..bin dann später auch mit nach reinbek, wenn wir schon so ein treffen machen dann wollte ich das auch bis zum schluß durch ziehen...zwar war ich nicht lange da, aber es hat sich trotzdem gelohnt...es war auch schön mal die leute von hier zu sehen..also für mich war das sehr aufregend
....
@Polofreak-Maggo
Ich fang garnicht erst an zu reden, aber dahin fahren und nur dumm rum stehen.
Und auf freunde warten!
Dafür fährst du so ein langen weg! Ich glaube die leute fahren hin und auch was zu sehen, aber da gibt es nichts mehr zu sehen. Also reinbek direkt.
Das is auch immer sone ansichts Sache !
Aber für ein nich wirklich durchplantes Treff war das doch bestimmt lustig!?
Vorallem andere Polo´s zu treffen und zu talken man hätte das vll einfach wirklich nur mitm Cruisen verbinden sollen oder selber ne Strecke irgendwo hin fahren!Naja war ja leider nich dabei wo alle Polo´s da waren !
bilder vom treffen sind online:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bilder vom cruisen in reinbek sind noch in arbeit..
hier noch mal directly....
Coole Bilder Schade dass du nicht alle drauf hast. Da war noch so nen Roter 6N mit schwarzen Powerlooks von dem hätte ich gern ma Bilder gehabt
Aber evtl. melden sich ja noch mehr die Pixx geschossen haben.
schöne bilder...regt mich jetz grad bischen auf das ich nich kommen konnte :( naja...
im frühjahr das ganze nochmal, und dann bin auch ich dabei sofern ich kein dienst hab...
das sind ja zwei komische fotos von mir...Hmm..naja...so sind die bilder richtig gut geworden...
@anna
sei froh, dass ich nicht die ganzen anderen bilder von dir online gestellt habe.. hihi
die sehen nämlich echt lustig aus.. erstrecht die aus reibek... lol
oh man und die bilder von mir erst... schrecklich
Echt viele hammer geile Polo´s waren da muss man sagen, da schlägt mein Karosseriebauerherz höher !
Zum glück bin ich zu spät da angekommen sonst hätts mich nich gewundert,wenn ich da aufn parkplatz son Schild umgenascht hätte bei den geilen Autos ^^
und wann und wo ist das nächste treffen?
Cooles Pics dabei .. echt !
Schade das ich es nicht geschafft haben ...
nächstes mal ...
greetz
...laune hat's auf jeden Fall gemacht....
und nächstes Jahr wenn der ein oder andere übern winter wieder an seinem Auto geschraubt hat werden wir das bestimmt nochmal wiederholen....
Los wir wollen die Bilder von Anna sehen
Sie singt uns dann auch was vor oder?
Hab gehört das kann sie total super.
hmm, hab ich da irgendwas verpasst?
man, cyrus...jetzt hör auf damit...ich weiss nicht welche person das war und dir das erzählt hat, aber lass das thema einfach........
aha, aslo hab ich doch was verpasst^^
dann musss unsere anna halt beim nächstemn treffen einen vorsingen...
hihi^^
So ein mist auch.
Ich musste mal wieder Arbeiten und konnte nicht.Aber nächstes Jahr wenn Polo Fertig ist dann bin ich dabei
und dann das nächste mal mit einen netten ständchen zum abschluss das hätte doch was...
Lol, macht doch Anna nicht fertig, dsa arme mädel hat doch schon nen Traume davon...lasst das thema einfach, gab schon viel zu viel streit...
und der wahnsinn geht weiter http://www.polotreff.de/html/forum...l?thread_page=
Danke Nachbar
und wann treffen wir uns alle mal beim cruisen in Reinbek ?
Und Polotunerin 19 singt uns dann wir sind die coolsten wenn wir cruisen ;D!
Wir wärs mit der idee ? ^^
joa das wäre doch was dann sind da mehr polos als alle anderen marken und autos also die nächsten zwei sonntage werde ich wohl leider nicht da sein ... aber hoffe die anderen sonntage geht auch noch was... sonst macht doch mal nen neuen threat auf über das thema...
nneeeeiiinn ich werde bestimmt nichts vorsingen, das hält keiner aus, glaubt mir
!reinbek ist aber soooo weit weg von mir und ausserdem kenn ich den weg dahin nicht...hmm...
wofür gibts map24
Oder muss man dich extra abholen damit du hinkommst ?
Ich hab den weg auch nach Pinneberg gefunden und Reinbek is hier gleich um die Ecke von mir, also schaffst du das auch
dahin fuhr ich ja die ganze zeit hinter marco (maggo) und hab natürlich auf den weg nicht geachtet ...und zurück bin ich irgendwie auf die 24, hamburg zentrum runter und dann war ich erst in HH Süd, HH Mitte, HH Nord und dann kam Wedel...zwei stunden später war ich zu hause
ist ganz einfach fahr deine a23 bis stellingen dann da runter dann durche city auf die a24 die beim hornerkreisel beginnt und reinbek runter dann bist so gut wie da
neuen threat
oh oh oh.. ich hab so das dumme gefühl, dass dieses theat nie beendet wird...
NNNEEINNNN das endet niemals wir brechen hier alle Rekorde mit den Beiträgen
weiß eigentlich jemand, wo bis jetzt der rekord bei den meisten threads liegt?
würde mich mal interessieren, ob wir das überholen können.
auf jeden fall sind über 50 seiten ja schon ziemlich krass. kann mir kaum vorstellen, dass es viele themen gibt, die noch länger sind.
ok keinen neuen threat
Will mal kurz klugscheissen....
Das ganze Ding hier ist ein "Thread".
Die einzelnen Beiträge sind "postings".
Also ist die Frage nach den meisten Postings in einem Thread. Yeah.
nerverending story !
Maggo war mal wieder in der Ziegelei ^^
welche Polos man da nich so alles sieht
jipp... war aber nur 2 stündchen da...
bin auch gerade erst zu hause angekommen..
Ich war auch da!
und wann mal wieder treffen im hamburger raum? so ein bissel und spontan
bin gerne wieder mit dabei aber wie gesagt 100-120 km ist maximum also ungefähr ganz schleswig holstein !
ich bin natürlich auch mit dabei, wenn man jetzt noch was auf die beine stellt
hmm... dann mal alle überlegen was man machen könnte und wo?
ich überlege schon mit maggo an einer idea. mal gucken wie sich das vielleicht umsetzen lässt...
also die idee, die im anderen Thread erwähnt wurde mit zelten und so finde ich nicht schlecht...es gibt bestimmt schöne plätze, am see oder so wo man schön n feuer machen kann, grillen kann...hmm...oder halt auf dem zeltplatz, zu dieser jahreszeit ist es bestimmt günstig und am abend kann man zum beispiel zum strand, wenn da einer in der nähe ist...also ich würd es besser finden, wenn man das mit ner übernachtung macht, allein schon weil viele bestimmt was trinken möchten.... ich hoffe, ich werde jetzt für diese (romantische) idee nicht ausgelacht
also fürn sommer oder wärmere jahreszeit st das ja ne gute idea... aber jetzt sind die nächte schon ziemlich kühl.. also ich muss jetzt nicht mehr unbedingt zelten
Ihr seit doch alles Weicheier :P
oh man immer auf die kleinen
ja, aber wo sind dann die anderen vorschläge?mein vorschlag ist immernoch der einzige man zieht sich 20 jacken an und das passt dann schon
muss es denn ein offizielles treffen sein? reicht doch aus wenn wer sagt wann und wo und dann bissl cruisen. wetter ist eigentllich auch jacke wie hose.
gruss
hmm ja ich wäre dafur,auf n bisschen besseres wetter zu warten.die hälfte von uns kann bei so einer verwehung doch gar nich fahren . und dann finde ich die sache mit strand auch nicht schlecht.ich stelle mal st.peter-ording zu einer warmen jahreszeit in den raum..
@eyalle
das ist ein fette idee da bin ich dabei aber auf ein samstag dann kann man noch zusammen grillen
Wenn ihr wartet bis es wieder wärmer wird würden wir wohl auch erscheinen...
ja sauber immer mehr meldungen bidde.grillen ist edel und wie gesagt bei wärmerem wetter
also die idee an sich is geil, so wie das die hagener machen.
nur bis nach flensburg oder umgebung isses mir leider zu weit zu fahren
eigentlich hatte ich mal wieder ein treffen hier im raum angedacht... aber bis jetzt noch nix spezielles .... nur brauchen wir dieses mal nen event... grillen oder so...
Angrillen wäre ja mal ne aktion, oder ?
mfg
St. Peter klingt gut.
Sommer/Frühling auch.Grillen sowieso.
Im Sommer/Frühling am Strand von St. Peter O. grillen klingt am besten.
Ich bin dabei.
Der Ort ist ja auch nicht soo weit nördlich wie Flensburg.
@eyalle: Wenn´s dir nicht peinlich ist, können wir ja zusammen fahren, -komme aus Eckernförde. Aber das kann man dann ja noch sehen...
hey ich wäre dafür st. peter grillen und das ganze ist ein wochenend treffen das ist doch cool mit zelt disco das wär was und das nur mit polo fahrern und fahrerin aber wer kümmert sich da um die organisatzion
ein reines polo treffen so wie in minden damals
last es euch doch mal durch den kopf gehen
das finde ich seeeeehr gut.wann soll das denn starten?und sollen wir uns dann aufm campingplatz treffen oder wo?
@sennah: na klar können wir zusammen fahren,warum sollte mir das peinlich sein?
ihr seid ja wohl alle krank ...
wir haben erst januar und ihr plant schon ein polotreffen im sommer?!
und dazu noch wer mit wem fährt, das ist nicht schlecht ich finde das lustig....bis dahin kann doch noch soviel passieren...die idee ist gut mit dem strand (schliesslich hab ich dieses auch schon vor etwa drei monaten oder so vorgeschlagen
....
oh oh oh... hier geht ja was ab... hihi
@ bart: welche gegend meinst du denn jetz? unsere?
jo... bis an die see wollte ich eigentlich grade nicht fahren....
ein deutschlandweites community treffen wird es wohl nicht geben,... diskussionen hierüber gibt es schon seit dem ich in dem forum bin.... aber das orga, versicherungs- und so weiter themen sind sooo umfangreich, dass es wohl immer ein wunschdenken bleiben wird....
desweiteren sind die großten entfernungen einfach nicht für jeden zu überbrücken.... deshalb fand ich es gut, wie es letzte jahr gehandhabt wurde... Örtlich sehr spezielle treffen,.... Norddeutschland, Mitteldeutschland und süddeutschland...
is meine meinung..
mfg
kannst ja ma mit nach hagen fahren, war da auf nem treffen u war richtig geil!
und in oberhausen sind aus polofans auch immer treffen sonntags.....
...10000 views-marke ist genackt.....
hallo?.....wo soll das noch hinführen?
WEITER SO........
greetz polosociety
jo sehr gut so muss das sein hat vllt jmd von euch rote oder rot/schwarze polo 6n innen raum teile am besten eine colour concept ausstattung aber bitte pls alles anbieten pm mich mit bild wenn ihr was wisst oder was habt
Hey
wäre sofort dabei!son ganzes WE. unter seines gleichen zu feiern!nordsee ist doch perfekt!was ist mit dänemark?dort findet jedes jahr ein reines polotreffen statt!wer von euch ist dieses we in weden?vieleicht kann man sich ja dort treffen,dann bekommt man die polopiloten auch mal in freier wildbahn zu gesicht!
MFG
Hat nich einer einfach ne groooooße Wiese zuhause wo man sich einfach breitmachen kann?
ja eine große wiese wäre cool aber auch dänemark hört sich gut an da wäre ich auch dabei
nur es muss ne wieso sein die befahrbar ist will meine schürzen ja noch behalten
ne grosse wiese wäre auch gut aber muss schon ne ziemlich grosse sein!das problem mit den spoilern hast nicht nur du sondern bestimmt 99,9% der teilnehmer!wer ist zum saisonauftakt in wittenberge?
wir reisen mittwoch schon an und ist immer der hammer!
ich versuche mit meinen polo hin zu fahren wenn ich es schaffe ihn fertig zu bekommen sonnst spar ich das geld für den see
also was sagt ihr?dänamark oder st.peter.beides ist wohl sehr edel.und das bei wärmerem wetter...
st. peter ist besser....
ich hab gar kein bock so ne weite strecke bis nach dänemark zu fahren...und ich weiss nicht, ob jemand aus der gegend von pinneberg bereit wär, so ne stecke für ein polotreff zu fahren...ich will nicht für die anderen sprechen, die müssen es ja selbst wissen nur ich denk mir das einfach mal...allein schon wegen sprit...
aber an eurer stelle würde ich noch nichts genaues planen, bis zum sommer ist doch noch ne lange zeit...
wenn es wieder kurz vorm treffen ist, wird sowieso alles ganz anderes kommen und ich glaube wirklich, dass ne menge jetzt sagt-ich fahre überall mit hin, doch am ende ist es dem einen oder anderem n bisschen zu teuer, also bitte realistische vorschläge..
Ich kenn da aber jemanden der dich mitnehmen würde !
Ich find für ein Treffen kann das nie genug Sprit sein :P .
Vorallem wenn mein neuer Polo endlich fertig ist
Na das mit nem Treffen finde ich natürlich auch wieder ne gute Idee.
Was ist den dieses Jahr mit Geesthacht?
Fährt da jemand von Euch hin?
Wittenberge werden wir wohl auch wieder am Start sein.
@syrus-the-virus
ja ich werde zu beiden fahren und auch zum see bist du auch da?
wann ist denn dieses jahr geesthacht? also diemal wollt ich auch auf jeden hin ... ist ja neben an bei mir
Lein Plan, aber immer im Spätsommer.
Der See ist mir zu weit und als Selbständiger habe ich die Zeit dafür gerade nicht über, aber wo wir gerade beim Them,a "SEE" sind hier was zu lachen
Hoffer der Spruch: " Dumm f..... gut" stimmt wenigstens, sonst tut die mir echt leid.
alter , die läuft verbalamok,da kriegt man ja ohrenkrebs!
geiles ding.. lol muhahah, vor allem will ich den englischlehrer haben, von dem sie das alles so hat.. da kann man bestimmt noch ne menge lernen..
@syrus-the-virus
ich habe das ganze video auf mein rechner mit porno john und seinen corrado der ist voll verplant
hast du auch nen link dafür?
nee leider nicht