vw teilemarkt

eure lieblings Automarke ?

andreass
  • Themenstarter
andreass's

Sagt mal leute was ist eure lieblings Automarke ?




Gute Frage, aber was hat das für einen Hintergrund Nice to know


Cadillac

Falls die Frage kommt warum, darum.



_59_cadillac_eldorad
_59_cadillac_eldorad

Die Frage ist schwierig zu beantworten. Ich finde von vielen Automarken gibt es schöne Modelle.
Aber auch viele die mir nichtgefallen, daher kann ich da keine Aussage treffen.


Zitat:

Ich finde von vielen Automarken gibt es schöne Modelle.
Aber auch viele die mir nichtgefallen,


Von dem Standpunkt her muss ich auch sagen das mir nur 2 Modelle von Cadillac gefallen. Aber nen 59 Deville wäre der Traum, welchen man hier noch Legal fahren darf.

Hot Rod Rulez


Mein Jugend- und frühes Erwachsenenalters-Traum war immer ein Ferrari. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Testarossa.

Heute würde ich mir mit dem nötigen Kleingeld eher einen Tesla Modell S P90D kaufen. Und als Winterauto einen Polo 9N1, weil ich den von allen Polos am schönsten finde oder Golf 4.

Aber Toyota Prius oder Nissan Leaf würden mich auch reizen, wobei bei letzterem möglichst auch noch ein zweites Fahrzeug für die weniger oft benötigten größeren Reichweite verfügbar sein müsste.


Meine ist definitiv Hummer, allerdings wird der Traum allein schon aus ökologischen Gründen niemals in Erfüllung gehen :(



Ansonsten noch Chevrolet, allerdings nur die Offroader für den US-Markt.


Chevy blazer wäre bei mir auch ein Kandidat, allerdings der k5


Von kind an hab ich immer von nem golf 1 cabrio geträumt, bis ich mir den 2014 zugelegt habe. Im mom erreichbare autoträume die ich mir erfüllen will ist meinen 6n fertig machen, wie das eig vor jahren der plan war.
Und was vllt ein traum bleiben wird, aber definitiv einer ist wäre ein t1 oder ein t2(am liebsten t2a) mit praktischer aber zeitgenössischer camperausstattung, am liebsten selbst gebaut.

Also um die frage zu beantworten, es gibt paar autos von anderen marken die ich schön finde, aber eig bin ich volkswagenjünger ( zumindest der älteren generation)



[/URL


  • [/URL




  • Damit kann ich dienen-es ist ein wahrer Traum

    Gruß Markus


  • Solche alten VW-Transporter hatte mein Schwager als erste Autos. Der hat die vor 35 bis 40 Jahren gebraucht für wenig Geld gekauft und mit seinem Vater zu einer Art Wohnmobil umgebaut und ist damit mit meiner Schwester durch halb Europa gefahren.

    Aber weil die Autos beim Kauf schon in schlechtem Zustand waren und sie auch nicht besonders konserviert wurden, gibt es davon keinen einzigen mehr. Aus heutiger Sicht hätte man jeden einzelnen von denen locker perfekt herrichten können. Das wären heute wahre Schätze.


    Der vater meiner freundin hat auch ein solches schneeweißes cabrio.
    Und einen t2a b ( alias zwitter) mit campingumbau
    So ein büsschen ist noch ein traum.
    Cabrio hab ich ja schon eins nach meinen vorstellungen fast.
    Ist ein classicline in classicgrün mit 2h motor vollleder und jetzt bissle chrom von alten 1ern, alles serienteile.

    Wenn mein 6n fertig ist fehlt eig nur noch der bus


    @Johnny b. Goode den finde ich auch gut, aber der Blazer der späten 80er mit den doppelten Scheinwerfern sieht meines Erachtens noch besser aus.


    Aston Martin DBS von 2007.

    Ich finde das ist eines der schönsten Autos, die es gibt.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Ich dachte hier geht's um Automarken und nicht um einzelne Fahrzeugtypen....


    ...und ich dachte bisher immer hier gehts um POLO´S aller Baujahre
    WO LIEGT DER SINN VON DIESEM THREAD

    Ich stell mal die Frage: Der Verfasser diese Threads darf sich auch mal im Forum vorstellen und vlt. "etwas" sein nacktes Profil ausfüllen, damit man mal weis wer sich hier bewegt
    Auch davon lebt ein Forum


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    WO LIEGT DER SINN VON DIESEM THREAD


    Facebook war wohl down....


    Antworten erstellen