vw teilemarkt

Verkleidung der A-Säule rastet nicht ein

timo96
  • Themenstarter
timo96's Polo 9N

Hallo Leute,

ich bräuchte eure Hilfe!
Ich habe in meinen 9n1 ein Bluetooth Radio mit externen Mikrofon eingebaut und das Kabel an der A-Säule lang nach oben gelegt. Da es ordentlich verlegt sein sollte habe ich die Verkleidung der A-Säule etwas gelöst und das Kabel darunter verlegt. Das Problem: Ich bekomme die Verkleidung nicht mehr 100% eingerastet. Der mittlere Haken (von den oberen drei an der Säule) will einfach nicht einrasten, obwohl nichts abgebrochen oder ähnliches passiert ist. :(
Gibt es da einen Trick, wie ich die Verkleidung wieder richtig anbringen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß Timo



hallo timo

also für normal halten die clipse - manchmal verrutschen dorthin die kabel der leuchte bzw evtl der schlauch vom schiebedach obwohl sie selber befestigt sind.Hast du denn die verkleidung auch in die nut bzw unter die türdichtung gemacht?!

LG


timo96
  • Themenstarter
timo96's Polo 9N

Hallo golo82,

habe es gestern doch geschafft. Die schwarzen Halteclips haben bei mir noch in der Karosserie gesteckt und nicht in der Verkleidung. Musste sie aus der A-Säule ziehen, in die Verkleidung schieben und wieder einrasten.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

LG Timo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen