vw teilemarkt

Hauptbremszylinder umbauen Trommel/Scheibenbremse

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Und zwar baue ich gerade meinen Harlekin auf Scheibenbremse HA um,es ist ein 1996er mit Trommelbremse Alte ZE und ABS,verbauen möchte ich einen GTI HBZ,passt das so Plug and Play oder muss hier noch etwas geändert werden?



Bremsleitungen und so, aber das weißt du ja.
Aber du hattest einen solchen umbau doch schon am ersten red'n'black gemacht oder nicht?
Ansonsten regelt dein abs ja alles und für die bremsdruckverteilung sonst ist dein hbz zuständig


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Der erste Umbau war Neue ZE auf Neue ZE...

Aber alte auf Neue hab ich nochnicht gemacht...Bremsleitungen mach ich alle frisch da passt das dann super



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Für alle die,die einen Alte ZE Bremsenumbau machen!Der GTI HBZ passt NICHT an den Alte ZE BKV,die Gewindebuchsen sind bei alter ZE Li und Re bei Neuer ZE oben und unten!


Ok, wußte ich nicht weiß jmd ob die bkv passen?
Müsste noch einen dahaben für chris


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich kauf heute mal einen vom GTI...also Mark 20 ABS,das sollte dann damit gehn


Mit dem vom Gti klappt das.
Habe ich damals auch alles verbaut.


Hätte der BKV nicht eh mit gewechselt werden müssen oder hat der bei allen 6N's mit ABS die selbe größe?


9"



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wenn du ABS hast ist der von der Größe gleich..


Dann passt der GTI HBZ nicht an den 9" BKV der alten ZE? Oder habe ich das falsch verstanden?


Zitat:

Der GTI HBZ passt NICHT an den Alte ZE BKV,die Gewindebuchsen sind bei alter ZE Li und Re bei Neuer ZE oben und unten!


Haste richtig verstanden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen