vw teilemarkt

Thermostat gewechselt....

Florian2805
  • Themenstarter
Florian2805's

Guten Morgen,
Ich habe letztens mein Thermostat gewechselt.
Das alte was drin war habe ich nicht herausbekommen es sind nur als Plastikteile abgebrochen.. So lange bis das alte Termostat nach hinten reingefallen ist. Jetzt meine Frage:
Muss ich das suchen und rausholen? Falls ja wo ist es denn wahrscheinlich und wie bekomme ich das da raus?
Vielen Dank schonmal im voraus!



Ja, der sollte schon raus!

Wenn Du ihn nicht fischen kannst (z.B mit einem Magneten), dann musst Du den Kühlmittel-Flansch wo der Thermostat eingebaut wird, abschrauben und alle Leitungen davon trennen. Dann kommst Du näher ran und kannst ihn hoffentlich herausfischen! Im weiteren dürfen keine Plastikteile im Kühlkreislauf sein, sicher dass da keine Plastikteile reingefallen sind?


Florian2805
  • Themenstarter
Florian2805's

Ich hoffe das da keine Plastikteile reingefallen sind :(
Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mein Auto heute mal aufschrauben...
hoffe das ich den finde :/



Antworten erstellen

Ähnliche Themen