vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer noch zu kaufen?

Schmery
  • Themenstarter
Schmery's Polo 2F

Moin zusammen,

nach fast 14 Jahren Abwesenheit habe ich mir mal wieder einen Polo gegönnt. Dieses mal jedoch statt Alltagswagen nur zum Spaß.
Zum Problem : Der Polo ist durch ein preisgünstiges, ja sogar billiges Fahrwerk, um 60/40 tiefer gelegt worden . Federn sind Supersport bzw. Van den Berg.
Der Karren ist nun so tief, das die 50cm für die Lichtaustrittskante nicht erreicht werden. Ich Zweifel die 60mm auch mal stark an. Helfen könnten jedoch die Klarglasscheinwerfer von InPro, ABM oder dergleichen ..

Nur woher nehmen ?
Hat jemand einen Tip für mich wooher die, neu oder gebraucht , zu beziehen sind ?
Besten Dank



IMG_20160214_171129.
IMG_20160214_171129.

Wurde die Lichtaustrittskante bemängelt?
Wenn nicht, wen interessiert es? Ist ja nicht so dass man jetzt zur Gefahr im Straßenverkehr wird.

Ebay, Kleinanzeigen, Teiletreff, Facebookgruppen. Da bekommst die Scheinwerfer ab und an.

Auf meinem Profilbild, sind 50/50 Van den Berg Federn drin. Die sind auch bis auf den Federwegsbegrenzer runtergesackt. Kannst knicken die Teile


Schmery
  • Themenstarter
Schmery's Polo 2F

Moin,

habe in der Bucht Glück gehabt, und TÜV ging auch so durch! Hängen noch nicht direkt auf den Begrenzern, aber ich werde das mal beobachten...

Wenn es läuft, dann läuft es



Antworten erstellen

Ähnliche Themen