vw teilemarkt

Hallo, ich bin neu hier!

Cabrio0815
  • Themenstarter
Cabrio0815's Polo 2F

Hallo,
Wollte mich der Ordnung halber auch kurz vorstellen.
Bin der Sören, 34 Jahre, komme aus Niedersachsen.

Ja zum Auto, fahre einen 2f AAU (EIGENTLICH) nur für zur Arbeit fahren gedacht an dem ich versuche ein wenig den Zahn der Zeit auszubremsen und ihn etwas "hüpsch" zu machen.




Willkommen



Cabrio0815
  • Themenstarter
Cabrio0815's Polo 2F



Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Viel Spaß mit dem Auto und bei Problemen und Fragen..... Immer her damit


MfG
Dominic


Cabrio0815
  • Themenstarter
Cabrio0815's Polo 2F

Auf das Fragen stellen werde ich sicher zurück kommen, mir schwirren da schon welche im Kopf rum!
Eigentlich sollte der kleine nur eben solange fahren wie er halt durch hält, ABER ich hab früher schonmal gern viel am Auto gebastelt und naja irgendwie wars es auch schade drum.


Wohnst ja garnicht so weit weg


Cabrio0815
  • Themenstarter
Cabrio0815's Polo 2F

Stimmt, ist mir auch grad aufgefallen, bei der Gelegenheit, was ist das für ein spoiler unter der orangen Stoßstange? Golf oder Zubehör oder?


Durchaus gute Frage. War schon dran als ich ihn bekommen habe aber sieht nicht aus wie die vom Golf 2. Eher Seat
Ich guck morgen mal nach ner Teilenummer



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Herzlich willkommen im Forum!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen