vw teilemarkt

Der Neue mit dem Alten....

KingzDesign
  • Themenstarter
KingzDesign's Derby

Moin Moin aus Braunschweig!

Ich bin seit einigen Jahren Polo Abstinenz wieder auf den "kleinen" VW gekommen.

Ich habe mich die ganzen Jahre zwar weiterhin mit dem Polo beschäftigt, aber eher im Profi Rennsport.
Jetzt besitze ich selber wieder einen Derby 86 Bj. 77 mit originalen 41.000 Kilometer.

Ich hoffe das ich hier im Forum immer die passende Hilfe und Anregung während meines Derby - Projekts bekomme....

Ich helfe natürlich auch immer da wo ich kann!



12345661_10178734915
12345661_10178734915

Herzlich Willkommen..


Viel Spaß hier



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Was hat es denn mit dem WRC im Bildhintergrund auf sich?


Herzlich Willkommen, und viel Spaß im Forum und natürlich dem schönen betagten Autowägelchen!


KingzDesign
  • Themenstarter
KingzDesign's Derby

Vielen Dank erstmal.... Zur Frage mit dem WRC Polo. Ich bin Werbetechniker und mache für VW Motorsport alle Rennfahrzeuge, Trucks und Boxen etc. "Bunt" .... Natürlich dann auch die Polos!

Also wenn mal einer "Bedarf" hat könnt mich gerne anschreiben.


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das ist ja mal genial! Toller Beruf, vor allem, wenn man im Auftrag von VW Motorsport arbeiten kann. Oder seid Ihr direkt angegliedert?


KingzDesign
  • Themenstarter
KingzDesign's Derby

Nein, sind wir nicht. Es ist nur unser größter Kunde seit über 20 Jahren. Ja, aber es ist ein toller Beruf und VW Motorsport ist definitiv ein toller Kunde... Ist ein super Team und man kommt sehr gut mit ihnen aus! Es ist kein Wunder das die so erfolgreich sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen