vw teilemarkt

Welcher Reifen 195/45/15 für 8j Felge

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Welcher Reifen würdet ihr auf ne 8jx15 zoll felge machen?

Welcher zieht sich am besten bzw. welcher findet ihr optisch am schönsten?



image.jpeg
image.jpeg

Conti


Fulda carat Exelero
Dunlop SP 9000
Falken ziex ze914



Zitat:

Conti




bin ich auch der Meinung...


Conti Sportcontact.. Lässt sich auch gut ziehen


image.jpg
image.jpg

Conti Sportcontact 2 .
Zudem ist es noch ein sehr guter Reifen.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Mit oder ohne Felgenschutzleiste, was sieht optisch besser aus?

Bei 195 auf 8j liegt das horn sowieso frei


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Hat einer von euch mal den nankang ultra sport ns-2 gefahren?

Ich tendiere zum nankang oder zu falken, da ich denke, dass die reifen am "schmalsten" auf der felge sind, sich also schön ziehen.

Toyos sind optisch auch top, mir aber zu teuer, genau wie die conti.
Ich bewege den wagen nicht sehr viel.

Ich hatte mal fulda in besagter größe, dass waren richtige ballonreifen und optisch sehr unschön.


ich fahr den ns2, aber 165/35 auf 7x17

bin auch mal den toyo auf 8x14 gefahren, so übel ziehts den nicht

glaube falken ist da die heste wahl, auch wenn der jetzt nicht ultra schmal ist



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Denkst du, der falken zieht sich besser, wie der nankang?

Wie zufrieden bist du mit dem nankang? bzw. was war ausschlaggebend, dass du ihn gekauft hast?


ausschlag geben war dass es in der größe kaum was anderes gibt

ich kann auch nicht wirklich sagen ob ich zufrieden bin oder nicht. fahre jetzt den 2ten satz, immer ca. 1500km dann kommen eh neue räder

über fahreigenschaften kann ich nicht wirklich was sagen, bei 3.5bar mit dem stretch fährt sich jeder reifen bescheiden.

im trockenen ist es auf jeden fall locker fahrbar, im nassen etwas rutschig aber nicht lebengefährlich

ich glaube der falken ist so das schmalste was man kriegen kann

ich würde auf 8x15 eher 165/45 oder 165/50 fahren


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Trägt mir aber keiner ein


das stimmt wohl, dann würde ich zum falken tendieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen