vw teilemarkt

Reifen einseitig abgefahren

Schorscheline
  • Themenstarter
Schorscheline's Polo 6N

Hallo ihr lieben,
Leider musste ich heut mit erschrecken feststellen, dass mein rechter Vorderreifen innen komplett abgefahren ist. Alle anderen reifen sind gleichmäßig abgefahren. Radlager rechts muss getauscht werden sonst keine Mängel bekannt. Jemand ne Idee woran es liegen kann und was mich der Spaß im schlimmsten Fall kostet ? Jetzt darf der kleine halt im carport stehen bis neue Schuhe da sind



image.jpeg
image.jpeg

Lass mal eine Achsvermessung an deinem Fahrzeug machen.
Kostet so 60-80 Euro.


Sind im Radhaus Schleifspuren zu sehen? Sieht für mich so aus, als hätte der Reifen beim Einschlagen irgendwo Kontakt...

Ist irgendwas am FZG umgebaut? Kürzlich tiefergelegt?

Anonsten wie disasterT schon schrieb: Eine Achsvermessung wird Klarheit schaffen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen