vw teilemarkt

Nicht tief genug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde, ich habe ein Gewindefahrwerk in meinen polo 9n3 1,4tdi verbaut. es ist bis zum anschlag runtergedreht aber es ist mir nicht tief genug. nun sind mittlerweile auch meine domlager fertig und müssen erneuert werden. gibt es für den 9n3 auch flachere Domlager? mfg



Wieviele Themen sollen denn noch zu der gleichen Frage gestartet werden ?


Vorne oder hinten nicht tief genug?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Scheinbar gibt es tatsächlich flache Domlager. Man müsste nur abklären ob die passen weil die aus m 6n sind. Wenn nicht hilft nur ein neues Fahrwerk.


  • Komme selbst mit meinem bilstein b16 so tief das die Felge bündig steht.um was für ein Fahrwerk handelt es sich?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Moinsen
    Also es is ein ta fahwerk..und wir reden hier von der vorderachse..
    Hinten hab i noch platz zum schrauben..
    Und nich meckern wegen ta fahre es jetzt knapp 80000 und bin eigtl echt zufrieden..

    Ok also die vom 6 n sollen passen..hat die gerade zufàllig jemand zu verkaufen.?¿
    Und diese kappen die dazu gehôren.?¿


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen