vw teilemarkt

Mattig SSF 7x14 auf Coupe

Polo_Coupe85
  • Themenstarter
Polo_Coupe85's

Hallo liebe Polofreunde,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen 85er Polo 86C Coupe gekauft.
Es ist mein erster und ich wollte so ein Fahrzeug schon immer besitzen

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe lange nach den passenden Felgen gesucht, bis ich auf die Mattig SSF in 14 Zoll gestoßen bin.

Allerdings wirft dies mir ein paar Fragen auf. Zum einen wollte ich gerne wissen, ob eine 7j Felge ohne Kanten umlegen kombiniert mit einem Gewindefahrwerk bzw 60/60 Federn passt.

Die 14 Zoll Felgen gibt es mit 4x verschiedenen Et´s: 0/5 /15/20

Welche würde dann zu der Tieferlegung passen am besten kombiniert mit einem 185er Reifen.

Gibt es sonst noch Felgen gerne Tiefbett die gut zu dem Oldtimerlook des Fahrzeuges passen?

Liebe Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen