vw teilemarkt

inthejanshow

Inthejanshow
  • Themenstarter
Inthejanshow's Polo 6N

Hi Leute endlich die Vorstellungsrunde gefunden.

Hi,

letztes Jahr habe ich mir für die Arbeit einen Polo 6n Open Air gekauft mit einem 1.4l 60Ps Motor.

Die Fahrertür ließ sich nicht abschließen und das Radio funktionierte nicht zu dem hatte er rundum Besuch von Wolverine gehabt.


Ich konnte das ganze so nicht lassen also fing ich mit den ersten Veränderungen an..

Als erstes habe ich das Türschloss ausgetauscht (ganz schön fummelig) funktioniert nun wieder! Die Junge Dame der das Auto gehörte sagte Sie würde ihr Auto nie abschließen und Sie hätten das gar nicht gewusst... Ja ne is klar

Als nächstes machte ich mich an dem Radio zu schaffen und tauschte dieses durch ein Pionier TS-G1732l und verbaute neue Clarion Lautsprecher in den Türen sowie in dem Armaturenbrett sowie Magnat 3 Wege auf der Hutablage (Hutablage wurde gesichert für den Fall eines Unfalles) Nun machte ich noch die anfällige Inspektion und tauschte die Filter usw.

So fuhr ich erst einmal ein paar Monate umher doch das alte Schrauberherz wollte weiter machen, dabei sagte der Kopf immer "Nein lass es, es ist NUR dein Arbeitsauto"

Aber das Herz siegte und es ging weiter mit einem Ta Technix Sportfahrwerk und ich habe OZ F1 Felgen in 195 50 montiert sowie noch fix die VW Zeichen lackiert.

Zum Winter hin fing der Polo immer mal wieder das stockern an. Darum habe ich dann erst einmal die Zylinderkopfdichtung getauscht denn diese war leider durch.

Dann waren erst einmal die Rostprobleme meines Polos dran ich tauschte die verbeulten und zerkratzten Kotflügel durch günstig geschossene aus. Dazu wechselte ich die Felgen und Reifen auf 2teilige BBS 772 in 15" und baute die Fahrertür aus und die Neue ein. Dann gab es noch Faceliftrückleuchten vom Polo 6n2

Dann habe ich noch LED'S verbaut als Ambientebeleuchtung dies war mein erster Versuch in diese Richtung. Ich werde aber noch einen Schalter zwischen setzen damit die LED'S nicht permanent am leuchten sind.

Vor kurzen hatte ich ein Loch im ESD den ich nun durch einen Bastuck ESD getauscht habe. + MSD Artrappe


Heute habe ich die Zeit mal genutzt und meine Seitenleisten entfernt und den Hobel poliert und



11988277_89163140755
11988277_89163140755
12042720_98719553800
12042720_98719553800
12523873_98719357133
12523873_98719357133
10403017_98719361800
10403017_98719361800
polo.jpg
polo.jpg
Polo Front.jpg
Polo Front.jpg
Polo Heck.jpg
Polo Heck.jpg

Inthejanshow
  • Themenstarter
Inthejanshow's Polo 6N

Ah ganz vergessen habe mir noch "legale" Blinker in schwarz mit Standlicht gekauft kommen die Tage. Dann will ich noch die Originalen Scheinwerfer öffnen und von innen schwärzen.

Und wenn alles klappt hole ich die Tage/Woche noch nen 2ten Polo und bau dort die Lederausstattung aus und um und zum Sommer hin den 1.4 16V mit 101 PS gleich mit.


Inthejanshow
  • Themenstarter
Inthejanshow's Polo 6N

Moin Moin...

Mal wieder neues von mir Seitenblinker wurden getauscht gegen schwarze sowie Blinker auf die FIFFT mit Standlicht Und ich habe meine Scheinwerfer geschwärzt Dann gab es noch einen neuen Schaltknauf



image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Gefällt mir gut der wagen haste hübsch gemacht


Inthejanshow
  • Themenstarter
Inthejanshow's Polo 6N

Yeah die erste Antwort zu meinem Mr. Green Danke


Inthejanshow
  • Themenstarter
Inthejanshow's Polo 6N

Mooooin Moooin...

Es hat sich wieder einiges getan..

Habe inzwischen ein neues TA Gewinde im Polo und endlich meine Wunschfelgen drauf 17" Nervasport mit 185 35 R17 von Nangkang vorne 5er Platten hinten kommen 10ner sind nur noch nicht da.

Bin am überlegen den Himmel zu schwärzen hat das schon wer gemacht?! Habe gehört Schuhcreme soll der Burner sein?

Hier die Bilder von heutigem Shooting


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Inthejanshow
  • Themenstarter
Inthejanshow's Polo 6N

Bei dem Wetter, lassen sich Richtig gute Bilder knipsen


image.jpeg
image.jpeg

Sieht alles top aus, nur finde ich mehr tiefe müsste schon sein mit den 17ern


Inthejanshow
  • Themenstarter
Inthejanshow's Polo 6N

Tiefe kommt nachdem der TÜV alles eingetragen hat ^^



Antworten erstellen