vw teilemarkt

Passgenauigkeit und Tiefe LT CL4 Frontstoßstange

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Hallo wollte mir eine LT CL4 Frontstoßstange holen.
Jetzt meine Frage
Wieviel Tiefer als die normale originale Frontstoßstange ist die ?
Und wie sieht es aus mit der Passgenauigkeit oder muss man noch viel nacharbeiten bis die ordentlich passt ?
Die hier meine ich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • FiinixD
    • Themenstarter
    FiinixD's Polo 6N

    Kennt keiner die Schürze ?


    FiinixD
    • Themenstarter
    FiinixD's Polo 6N

    Also ich kann euch sagen was ich genau vorhabe ich möchte in meinen Polo die Schürze einbauen mit einen H&R Fahrwerk 60/40 auf 195/45 RH CUP Felgen 7J 37ET nun die frage ist da vorne noch genug platz ?



    Musst du messen, da steht doch, unterkante Scheinwerfer bis unterkante Stossstange 34cm.

    Also 34cm vom Scheinwerfer runter messen und die 60mm vom FW dazu falls dieses noch nicht eingebaut ist.

    Sonst halt nur die 34cm.


    FiinixD
    • Themenstarter
    FiinixD's Polo 6N

    Ach habe ich garnicht gelesen , total übersehen
    Danke dir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen