vw teilemarkt

Kriechstrom trotz gezogener Sicherung

Buzzree
  • Themenstarter
Buzzree's

Also ich hab Tatsächlich viel gesucht und fleissig gelesen aber nichts gefunden.
Ich habe einen Polo C86 Baujahr 89 ohne Kat, eine Nacht hab ich das Licht angelassen und hatte am naechsten Tag nen leeren Akku. Dann wollte ich überbrücken und hab dummerweise falsch gepolt. Das hab ich dann nach 3 Sekunden gemerkt und habs dann richtig gepolt. Sprang auch direkt an aber wenn ich die Überbrückungskabel abgemacht hatte ging der Wagen direkt aus.
Hab dann am naechsten Tag ne neue Batterie gekauft eingebaut und sprang dann direkt an.
Dann hab ich den Wagen 2 Tage stehen lassen, setz mich rein und die Batterie wieder leer.
Batterie wieder aufgeladen und nach KRIECHSTROM gesucht. Masse vom akku abgemacht und mit nem Phasenkabel geprüft und die Sicherung gezogen, trotz gezogener Sicherungen hatte ich weiterhin kriechstrom. Habs Radio ausgebaut um sicher zu gehen das es nicht daran liegt, aber das war auch nicht.
Vielleich könnt ihr mir weiter helfen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen