vw teilemarkt

Gewinde von bbs rs 772 Felge defekt reparabel?

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Gute Abend Leute leider sind bei einer meiner Bbs rs 772 Felgen vier Gewinde der m7 schrauben defekt. Diese sind nicht direkt nebeneinander. Ist sowas reparabel? Wie geht da ein Felgendoc ran? Jemand Erfahrung mit sowas? Hatte evtl an einen Helicoil gedacht. Gewinde nachschneiden ist leider nicht möglich. Danke schonmal für jeden Hinweis



Die Sache mit der Helicoil Reparatur hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. So kannst du weiterhin die original Schrauben verwenden und es fällt nicht auf.


kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Bin mir nur nicht so sicher ob das hält bin irgendwie misstrauisch obwohl die schrauben ja kaum Drehmoment bekommen.



Das hält .


Das hält sogar besser als zuvor


Antworten erstellen

Ähnliche Themen