vw teilemarkt

Bluetooth Audio nach wechseln von RCD 210 auf RCD 310

Captain Captain
  • Themenstarter
Captain Captain's

Hallo miteinander!
Heut war es endlich so weit, mein auf eBay äußerst günstig ersteigertes RCD 310 ist endlich aus Österreich eingetrudelt. Also schnell eingebaut, doch so groß wie die Freude war, so schnell kam auch die Ernüchterung!
Mein Kaufgrund für das RCD 310, die Funktion Musik über Bluetooth abzuspielen, funktioniert nicht. Also Google her, Bluetooth Funktion in den Einstellungen aktiviert, auf dem iPhone " VW Phone" als Lautsprecher ausgewählt, Musik abgespielt und wieder erscheint kein "BT-Audio" zur Auswahl bei dem Menüpunkt Media.
Da ich jetzt ratlos bin, zumal das Telefonieren über meine FSE ohne Probleme funktioniert wollte ich hier mal nach Rat fragen, was ich tun muss um das zum laufen zu bekommen.
Den Typ der FSE hab ich jetzt nach ewiger Suche auch herausbekommen, da der Vorbesitzer die FSE box unter dem Teppich versteckte . Es handelt sich um eine "7P6 035 730 G". Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Grüße Captain!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen