vw teilemarkt

Starke Vibrationen im Innenraum

Serious94
  • Themenstarter
Serious94's

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein polo 6n von 1996 gekauft knapp 175000 gelaufen.
Leider vibriert der Innenraum sehr stark ( Lenkrad und schaltknauf)
Habt ihr vielleicht eine Idee was man da machen kann ?

Habe die Verteilerkappe und Zündkerzen gewechselt aber ohne Erfolg. :(

Vielen Dank für eure Hilfe

Schöne grüße
Maik



Moin,

ne doch sehr diffuse Fehlerbeschreibung. Könnte der Grund sein warum hier noch niemand geantwortet hat.

Paar mehr Informationen sollten es schon sein. Sonst einfach mal Reifen checken, korrekt gewuchtet?


Starte mal einen Kompressionstest. Kann sein das auf einem Topf kein Dampf mehr ist. Solltest Du keinen Kompressionstester haben kannst Du im Internet einen für um die 20€ schießen.

Auch würde ich den Ölstand bzw. Ölzustand mal prüfen. Sollte keins drin sein -> Auffüllen. Ist welches drin, beschreibe mal die Konsistenz.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen