vw teilemarkt

Teile für G40 Hiterachse

Kanister
  • Themenstarter
Kanister's Derby

Hallo zusammen

ich bin gerade dabei meine Achse auf die vom G40 umzubauen mit der Golf 2 16V Scheibenbremse.
Nun meine frage: hat jemand ersatzteilnummern für die Bremsschläuche und die Handbremsseiler ?
Bzw. wie habt ihr das mit der Handbremse gelöst? würde gerne die Umlenkrolle weg lassen!

Gruß Kanister



Den BKR vom G40 oder die 3/15 Druckminderer hast du auch?
Genau so wie dem HBZ vom G40?
Passende Bremsseile bekommst du hier im Forum vom User Schlumpf99 !
Gruß


gehören da nicht die 3/15 er Druckminderer vor?



Ja stimmt 3/15 habe ich auch schon geändert oben im Thread


Kanister
  • Themenstarter
Kanister's Derby

Ich habe den HBZ vom G40 aber den Bremskraftregler noch vom Derby also den Lastabhängigen. Vom Rahmen zur Achse.

Und wie ist es mit den Bremsschläuchen?


Die Druckminderer brauchst du eig.nicht wenn der Lastabhängige noch funktioniert und richtig eingestellt ist.

An die Sättel gehören die Gummi/ Stahlflex Schläuche vom Golf, dann eine neue gebogene Leitung.

mfg stefan


Ich habe bei mir die Seile vom golf 3 16v verbaut. Die Anbindung hab ich über ein "Y stück " direkt unterhalb der Handbremse befestigt. Somit sind beide Seiten voll einstell bar und du hättest die umlenkrolle weg.


Kanister
  • Themenstarter
Kanister's Derby

Passen die Seile vom dreier Golf von der länge?
Hast du ein Foto von der Befestigung am Handbremshebel ?

Danke euch für die antworten


Antworten erstellen