vw teilemarkt

Kaw Federn mit H und R cup kit Dämpfern

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hallo,
habe in meinem Polo 86c ein H und R cup kit 60/40 verbaut. Ich möchte gerne noch 1- 2 cm tiefer. Hat schonmal jemand die Kaw 75/50 Federn mit den H und R Stoß Dämpfern gefahren? Wie ist das Fahrverhalten? Funktioniert diese Kombi eigentlich ohne Probleme oder sind die Dämpfer zu lange?

Mfg
Kevin



Moin!

Sollte funktionieren.

Wird aber nicht so viel tiefer denke ich!?

Hab das 75/50 PlusKit drin und bin beinahe schon enttäuscht bzw. hätte mir vorne noch etwas mehr Tiefe gewünscht...

Gruß, René


K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Vielen Dank schonmal, welche Radreifen kombination fährst du? Hast du vielleicht mal Bilder?

Danke
Kevin



U.U. darfst du gar nicht mehr so tief.
Bei Polo ab Bj 89 gibt es eine untere Lichtaustrittkante von 42cm, die nicht unterschritten werden darf.
Ich habe bei meinem Polo das CupKit drin (60/40) und fahre 8*14 mit 195/45/14 Reifen und hatte da das Problem schon gehabt. Mein Polo lag bei 39cm.
Da half dann noch Domlager vom Passat.


Kombi ist optimal

Habe auch die kaw federn.

Mit 14 zoll


Zitat:

Vielen Dank schonmal, welche Radreifen kombination fährst du? Hast du vielleicht mal Bilder?

Danke
Kevin


Hey!

Fahre 6x14 ET33 mit 165/65R14.

Bin aber echt am überlegen doch nochmal etwas breiter zu testen und dann auf 7J oder 8J zu gehen.


20160410_154120.jpg
20160410_154120.jpg

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Vielen Dank an alle, vorallem an UCO_6N sieht sehr gut aus dein Polo. Ich fahre 6,5 x 15 ET 33 mit 165/55 15 reifen . Ich bestell mir heute mal die Federn, wisst ihr Zufällig einen Online Shop der sie noch hat?

danke Gruß
Kevin


Na, am Besten direkt beim Hersteller:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und meines Wissens nach gibt es den Kultkarren Rabatt auch noch.

    Einfach im Warenkorb unten auf Gutscheine klicken oder direkt KAW + Kultkarren eingeben! Sind meine ich momentan 12,5% drin.

    Gruß, René


  • K.p.
    • Themenstarter
    K.p.'s Polo 86C

    Vielen Dank nochmals habe sie schon bestellt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen