vw teilemarkt

Abdeckung unter dem Sicherungskasten 6n2

Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

Servus zusammen,
musste letztens das Kraftstoffpumpenrelais wechseln. Beim demontieren sind mir irgendwie die Schrauben von der Abdeckung unter dem Sicherungskasten (6N1858340) abhanden gekommen. Weiss einer von zufällig was da für welche hinkommen und auch die Teilenummer. Hab schon google durchsucht mit der Teilenummer von der Abdeckung hab aber leider nichts darüber gefunden

Gruß



6n1 858340.jpg
6n1 858340.jpg

Fahr einfach zu vw. Anhand der Zeichnung um edka siehst du dann welche Schrauben du brauchst und dann hast auch die richtigen


Blue_Anthrazit_Polo
  • Themenstarter
Blue_Anthrazit_Polo's Polo 6N2

War bei VW gewesen uns haben unter der Teilenummer nichts gefunden. Es gibt im Etka nur vom kompletten Teil die Teilenummer (siehe Bild), ist aber leider nicht ersichtlich was für welche Schrauben dahin gehörrn. Kann einer von den anderen 6N2 fahrern/in mal naschauen, were echt super.

Gruß



Teilenummer wäre N 90698603. Ich habe bei mir selber noch übrig.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nummer 5 ist die Schraube dafür N 90698603 ST4,2X16-C-T20 Torx 20 Schraube


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen