vw teilemarkt

kaw federn 60/40 erfahrung

Lord pu
  • Themenstarter
Lord pu's Polo 2F

Hi Leute,
fahre momentan das bilstein B12 pro kit, was mir aber vorne etwas zu hoch ist.
Jetzt hab ich mich etwas schlau gemacht un mir wurden die KAW 60/40 empfohlen was haltet ihr davon? Bzw fährt jemand von euch zufällig Bilstein Dämpfer mit KAW Federn?
Ach ja bereift ist mein polo mit 7,5x14 & 8x14 steffan bwc auf 195/45
vielen Dank schonmal im voraus für eure hilfe.....

MFG Simon



Warum nicht kaw mit kaw Dämpfer ?

Denke die federn fahren sich auf den Dämpfern ganz gut.

Die bcw als 7,5 habe ich noch nie gesehen.

Ich fahre die 80 80 federn


Lord pu
  • Themenstarter
Lord pu's Polo 2F

sorry hab mich vertan bei den felgen sin 7x14,
Ich hab das bilstein Fahrwerk erst seit 5000km drin und will mir nicht schon wieder nen neues fahrwerk kaufen....
Ich bin mit dem B12 sehr zu frieden, liegt super keinerlei probleme.
Aber ich würde vorn gerne tiefer deshab andere federn, da Eibach aber die vom B12 Sportline mit 50/40 nicht einzeln bzw nicht mit gutachten für den polo rausgiebt bin ich jetzt auf der suche nach passenden ersatz zu den eibach federn....
ich will kein müll wie TA Technix was vorher im polo drin war mehr......



Die kaw federn sind recht günstig ich habe wie gesagt 80/80 kaw federn drin mit den gleichen felgen


Moin!

Hast du mal nen Bild wie er aktuell mit den Eibach steht?

Ich befürchte nämlich, du wirst eher die 75/50 oder wie gott sogar die 80/80 brauchen.

Fahre das PlusKit in 75/50 und die bisher abgespulten Kilometer (und es waren noch nicht viele) ließen sich sehr angenehm fahren muss ich sagen.

Hatte im 2F Steilheck davor nen 50/30 AP drin welches ähnlich vom Fahrkomfort her war. Also kein Vergleich zu TA und Co. in meinen Augen!

Gruß, René


Lord pu
  • Themenstarter
Lord pu's Polo 2F

Momentan steht er so


image.jpeg
image.jpeg

Lord pu
  • Themenstarter
Lord pu's Polo 2F

Wie ich bilder drehen kann weis ich leider nicht, hoffe man kann es trotzdem erkennen


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen