vw teilemarkt

BBS 6x15 Golf 1+2

easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Moin Polofreunde,

ich weis das ist ne große Bitte weils ziemlich Arbeit macht.
Aber vielleicht gibt es ja den ein - oder Anderen Grafikbegeisterten der die Zeit und Lust hat mir 6x15 BBS et 35 (vom 1-2er Golf) an meinem Polo zu faken?
Ich finde keine Bilder vom 2F in silber mit diesen Felgen und würde gerne wissen wie es aussieht...

Wäre voll nett Muss auch nicht besonders gut gemacht sein, nur n Eindruck.

Liebe Grüße, der Easy



Meinst du die Felgen ?


IMG_1807.JPG
IMG_1807.JPG

Hoffe es reicht dir so...
Falz nicht stell am besten mal ein Bild von dem Polo rein was du "Gefaket" haben möchtest
Gruß



FELGEM_FAKE_PT.jpg
FELGEM_FAKE_PT.jpg

easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Genau die

DANKE!

Das sieht ja hundertmal besser als als meine ersten Versuche am Photoshop...

...tje, jetzt bin ich etwas unsicher ob mir 15zoll nicht doch etwas zu groß ist.
Gut, dass ich mir jetzt ein Bild machen kann bevor ich draufloskaufe


easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

PS: Ich sehe, Du hast 195/45r15 auf deinem Steili, trotz Tieferlegung.
Musstest Du was an den Kanten machen?
Ich beobachte gerade einen KomplettsatzBBS 6x15 mit 195/45 aber alle sagen, dass ich die nicht ohne nacharbeiten ins Radhaus bekomme.


Moin.
Doch, das sollte passen beim Coupe.
Gruß


Ja beim Steilheck musste ich Hinten viel Ziehen für´n TÜV Vorne garnicht ^^
Beim Coupé müsste es aber passen ! wenn nicht kannst du auch 175/50 R15 Fahren dann passt das sogar beim Steilheck problemlos


Hey!

Oder noch besser 165/50R15, ist aber Geschmackssache.

Bei der RM Größe (6,5J ET33) musste hinten am Steilheck bei ner Tieferlegung schon die Innenkante anpassen/bearbeiten.

Gruß, René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen