vw teilemarkt

K&N 57S Performance Box - Erfahrungen

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Hi,
oben genanntes Kit wurde durch einen Bekannten gekauft und in seinen 2.0 TSI Beetle eingebaut, da ihm der Turbosound zu dezent war und ich ihm von meinem 57i Kit die Ohren vollgeschwärmt habe.
Leider ist er total enttäuscht, da das 57s kit soundtechnisch mal gar nix bringt. Auch die von K&N versprochene Mehrleistung ist mal gar nicht spürbar. Ja, der 2.0 TSI geht richtig gut, ging er aber ohne Performance Box auch schon.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Performance Box?
Das 57i Kit würde ich jederzeit wieder empfehlen und kaufen. -> gibt es ja aber leider nicht mehr.
Daher mal die Frage wie eure Erfahrungen mit dem 57S sind.



So wie ich das jetzt gelesen habe, ist das ein Pilz in einem Luftfilterkasten oder? Dann ist klar wieso der nicht mehr Sound bringt als ein offener. Und die "versprochene" Mehrleistung, das sollte doch ein alter Hut sein das dies entweder nicht vorhanden oder so gering dass nicht spürbar ist.
In diesem Video sogar ein Vergleich zwischen Tausch, Pilz und Originalfilter.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen