vw teilemarkt

so unser kleiner/großer

pologunni1214
  • Themenstarter
pologunni1214's Polo 2F

moin
Wollten mal unseren kleinen/großen vorstellen.
Gekauft haben wir Ihn für 400€. Kleine Maschiene und über 400000km runter, egal das machte ihn schon irgendwie charmant und wussten das es ein wenig zu tun gibt(auf die nächsten400000) ein Hindernis? nein, nach den ersten Metern sagten wir okay den machen wir uns schön.
Also frisches Öl rein, supi das kommt ja durch den luftfilter wieder raus , lesen bildet wurde mir mal gasagt also gelesen(tolles forum bin jetzt schlauer )auf in die Firma und alles saubergemacht nun ist es wieder gut.
Leider haben wir vergessen mehr Bilder zu machen bevor wir loslegten. Aber der Innenraum wurde schon von uns aufgehübscht, ja die kombi grün blau ist nicht soo schön er soll ja nicht ewig grün bleiben. Dachten an ein schönes schwarz mit blauen absetzungen

So der ersten Termin in der Werkstatt dauerte fast drei Tage, hilfe war das eine blöde zeit. Was sol man machen Urlaub und kein Polo vor der Tür Naja er ist wieder da und fährt sich wieder richtig angenehm, was war kaputt Lenkgetriebe, dachte unser Polo fällt auseinander beim bremsen, bei tempo 80-90klappern ohne ende unebenheiten auf der straße mochte er auch nicht. egal alles wieder so wie es sein soll



DSCI0416.JPG
DSCI0416.JPG
DSCI0418.JPG
DSCI0418.JPG

Antworten erstellen