vw teilemarkt

Motorumbau AKV auf AAU

Polo_K03
  • Themenstarter
Polo_K03's Polo 2F

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte mal Hilfe. Vor gut drei Jahren habe ich mir einen Polo 86c Bj. 88 mit dem 45 PS AKV-Motor gekauft. Da dieser keinen Kat hatte haben wir den Motor aus dem 2F (1 l, 45 PS) eingebaut. Dummerweise gibt es keine Papiere mehr vom Spenderfahrzeug und das selber auch nicht mehr es müsste aber theoretisch der AAU sein. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Motorkennbuchstaben im eingebauten Zustand finde? Wäre außerdem jemand so nett und könnte mir seinen Fahrzeugschein vom AAU zur Verfügung stellen zwecks Eintragung beim TÜV?

Vielen lieben Dank vorab und beste Grüße, Sandra



MKB steht unterm Verteiler, überm Getriebe am Block (nicht am Kopf) eingeschlagen. Kann wegen Rost schwer lesbar sein; etwas Schmirgelpapier hilft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen