vw teilemarkt

Frontträger für 2f wo bestellen?!

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Hallo liebe Leute... bei meinem neuen Polo ist vorn der querträger unten durch bzw abgerostet... jetzt weiß ich laut Bild nicht ob das der "Kühlerträger" ist welchen ich in Ebay finde
http://www.ebay.de/itm/KuHLERTRaGER-VW-POLO-AUCH-COUPE-86C-80-ORIGINAL-DIEDERICHS-GuNSTIG-NEU-/222090639210?hash=item33b5a2376a:g:iT4AAOSwxehXPcWx&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich nehme einfach frecher weise jetzt mal High End´s Bild weil man es da super verdeutlichen kann (Sollte es stören nehme ich es sofort wieder raus!)



Danke im Vorraus - Mfg Alex



Bei classic-parts gibt es die Träger neu zu kaufen aber sind Schweine teuer . Ich würde dir raten dir einen guten gebrauchten beim Schrott zu besorgen und ihn wieder schick machen sandstrahlen und pulvern lassen
So habe ich es auch gemacht


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Zitat:

Bei classic-parts gibt es die Träger neu zu kaufen aber sind Schweine teuer


danke für die antwort... klar bei classic parts sowieso ._.

Ebay bietet einen mit Hersteller Bezeichnung Ling Long an um: 37,42€ inkl versand



hatte mir auch mal einen Nachbau besorgt; ist dünneres Blech und zudem viel rostempindlicher und die Verarbeitung ist auch nicht der hit...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen