vw teilemarkt

Nexen N blue HD Plus,185/60 R13 80H

Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's Polo 86C

Weiß jemand ob die auf 7j gefahren werden dürfen?

Meine Felge:

Smoor 7jx13 SM-Y01

Danke^^



Laut deren Homepage bis 6.5
Siehe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unter Grössen.

    Könntest eventuell anfragen ob die auch eine Freigabe für 7 rausgeben.


  • Minusbrain
    • Themenstarter
    Minusbrain's Polo 86C

    Ich wein gleich, kann doch nicht so schwer sein für die Felgen Schlappen zu bekommen die auch bezahlbar sind. Kennst Du zufällig ein passenden Reifen?

    Suche mich schon gefühlt zwei Stunden durch das Gemüse, ggf. habe ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen -.-

    Hab die jetzt mal angeschrieben. Wenn da eine Freigabe kommen sollte lasse ich es wissen.



    gelöschtes Mitglied

      ich hab mir felgen in 6x13 et13 von den alten bmw besorgt, sehen top aus. vor allem keine probleme beim eintragen da die reifen freigegeben sind un d die felgen ne kba haben.


      gelöschtes Mitglied

        oder nimmst dir größere reifen was kacke aussieht


        Antworten erstellen