vw teilemarkt

Wo enden die Schiebedachabläufe?

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Hallo zusammen,

bei dem blauen Polo ist ein Stahlschiebedach verbaut. Da vor etlichen Jahren der Unterbodenschutz erneuert wurde, und das Schiebedach bei uns nie aufgewesen ist wollte ich vor der ersten Wäsche mal schauen ob die Abläufe vom Schiebedach noch frei sind.

Aber wo enden die? Im Radhaus?

Habe schon geguckt in den Radhäusern, konnte aber nichts finden. Weil nicht das die bei der Erneuerung des U-Schutzes zugemacht wurden.

Bin über jedes Bild oder was in der Art dankbar.

Danke!



das schiebedach hat 4 abläufe, an jedem eck einen... die vorderen laufen in der A säule nach unten, kommen in Höher Türfangfeder raus,.. und die hinteren abläufe gehen durch die c-säule und enden dann in den hinteren radhäusern und kommen unten raus.


Hinten Enden die Abläufe des SSD an den Endspitzen der Radläufen hinten.

MfG



Vorne kommen die verdeckt vom Kotflügel an der senkrechten A-Säule raus


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Top, vielen Dank!

Besonders geholfen hat mir das Bild vom Matze auf der Homepage..dann gucke ich morgen mal an den richtigen Stellen

Danke


Antworten erstellen