vw teilemarkt

Querlenker G40 erkennen

alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Ich habe "angebliche" G40 Querlenker geschenkt bekommen, doch woran erkenne ich denn das es sich um die richtigen mit dem Unibalgelenken handelt ?

Kann mir da uch evl. jemand helfen ?
Vielleicht sogar gleich mal mit einem Vergleichsbild
Danke und Gruß



Hier ein Bild aus dem Forum:
http://u.polotreff.de/forum/13/99/...f50_large.jpg


Vorne der normale Querlenker mit dem Gummilager, hinten der vom G40, mit dem Uniballl.

MfG


Das auf dem Bild sind Spurstangen!

Aber vom Prinzip ist das bei den Querlenker auch so nur ne Nummer größer.
Das Gelenk an der Karosse ist ein Kugelgelenk mit Manschetten und relativ leicht zu bewegen nicht wie die Gummi-Ausführung



Hier siehst du sie: https://u.polotreff.de/forum/f5/79...ff3_large.jpg

Die Gummis für den Stabi sind auch anders aber das erkennt man nur an der Teilenummer.


Sorry, grandpa, da hast du gut aufgepasst, im Gegensatz zu mir.

Hier sieht man es hoffentlich besser, diesmal auch wirlkich Querlenker. https://www.polotreff.de/forum/a/1...0001-jpg.html
https://www.polotreff.de/forum/a/1...0002-jpg.html

MfG


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Das sind meine "geschenkten" Querlenker


Querlenker.jpg
Querlenker.jpg

Das sind ganz normale. Leider keine vom G40.


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Danke,
macht nix, dann bekommt der Einser mal neue Querlenker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen