vw teilemarkt

1.9 tdi wasserverlust

...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

hallo
habe an mein 1.9 tdi wasserverlust.
ich vermute das das am abgaskühler liegt weil ich sonst nichts finde.
kann man die schläuche so abziehen und verbinden ohne ein schaden davon zu kriegen?



ja, das ist möglich. Dieser Kühler soll die Abgase vor der Rückführung runterkühlen. Also technisch machbar.

Wieviel Wasser ver"braucht" er denn? Und Polo?


...seb...
  • Themenstarter
...seb...'s Polo 86C

ca 0,5l-1l auf 1000km
ja istein polo bj 2002



das ist schon ganz ordentlich; denke mal man sieht natürlich nix; Vermutung: es wird "verbrannt"

Klemm den AGA-Kühler mal weg, weiß ja nicht wie aufwendig das beim Polo ist. Wenn der Wasserverlust dann nicht weg ist, fällt mein Verdacht auf ZKD


Antworten erstellen