vw teilemarkt

Anschluss 15 Zündspule

G@rtner
  • Themenstarter
G@rtner's

Hallo,
habe mir einen Polo 86c G40 gekauft und peppel ihn jetzt auf. Bin dabei den Pfusch in der Elektrik zu beheben. Jetzt habe ich das Problem das an der Zündspule ein Kabel an Klemme 15 geht aber nirgends angeschlossen ist. Wo gehört dieses Kabel hin? Der Stecker am Ende sieht aus wie der von einem Sicherungshalter für Flachsicherungen.
Bin für Hilfe sehr dankbar.



Klemme 15 ist Zündplus.

Stell man ein Bild rein, normalerweise wird die Zündspule von nem 3er Stecker versorgt; ein einzelnes Kabel könnte alles mögliche bedeuten...


Reden wir von nem 2er oder 2F?



G@rtner
  • Themenstarter
G@rtner's

Hier das gewünschte Bild und ein Bild von dem Polo


IMG-20150914-WA0007.
IMG-20150914-WA0007.
IMG_20160716_134156.
IMG_20160716_134156.

Ach herrje...
was ne Bastelkiste...

Das zusätzliche Kabel gehört da original aber auch nicht hin. Original ist nur der von grandpa beschriebene Stecker.


Zitat:

was ne Bastelkiste...


schlimmste was ich seit langen gesehen habe, auch die Optik gefällt mir Persönlich gar nich...


ein pinker Kabelbaum; Barbie lässt grüßen...

Kabel weg schrauben, wenn es sowieso ins "Nirgends" führt!
Vermutlich wurde da mal Zündplus angezapft, für was auch immer...

ansonsten sieht die Karre arg "hingerichtet" aus, aber Geschmack ist ja immer persönlich, mal sehen was noch wird...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen