vw teilemarkt

EFH ohne Funktion

Polofahrer6NGTI
  • Themenstarter
Polofahrer6NGTI's Polo 6N

Hallo zusammen,

kurz beschrieben:
Beide EFH funktionieren nicht mehr. Es kann eigentlich nicht am Fensterheber liegen, da ich diese erst letzte Woche erneuert habe. Grund war der Gleiche.
Sicherung ist in Ordnung, da die Spannung am Stecker ankommt. Daher vermute ich auch kein Kabelbruch, was auch seltsam wäre auf beiden Seiten gleichzeitig.
Ichhabe auch schon versucht die Spannung direkt an den Stecker zu legen, tut sich auch nichts. Ebenso mit der Masse.

Das Komische beim letzen Mal:
Nach ein paar Meter fahrt funktionierte die Beifahrerseite wieder (Fahrerseite war da schon ausgebaut).
Diesmal leider nicht. :(

Ein Geräusch aus der Tür ist nicht zu hören, denke daher das nichts verklemmt ist.

Sind die EFH noch irgendwie über das Steuergerät programmiert und dort ist was kaputt?

Danke!

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen