vw teilemarkt

Türe hinten rechts öffnet nur sporadisch.

Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Nach langem Zicken verweigert die Tür beim öffnen nun den Dienst immer öfter. Aber bevor ich da jetzt einfach wild die Tür zerleg, wollte ich fragen was das ist.
Wenn ich öffne hört man in der Türe was arbeiten aber das typische Entriegelungsklicken bleibt aus und der Pin bleibt unten.
Könnte das der Stellmotor sein oder eher ein Microschalter. Ich nutze die Türe zwar selten aber es nervt mich einfach weil es nicht funktioniert xD.
Der Polo ist Bj 2004 und hat eine nachgerüstete Funkveriegelung. Mit dem Schlüssel hab ich auch schon aufgeschlossen aber brachte keine Änderung.



Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Weiß keiner was?


Da der Motor angesteuert wird, ist es wohl nicht der Microschalter. Ohne Entfernung der Türverkleidung wirst Du da keine Antwort bekommen. Ich vermutet, der Motor hat sich gelöst.
Sehe gerade, Dein Post ist vom letzten Jahr. Hast Du es zwischenzeitlich reparieren lassen?



Rizzy
  • Themenstarter
Rizzy's Polo 9N

Nein, bis jetzt hab ich auch seit knapp 6 Monaten Ruhe danit. Die Türe öffnet und schließt ganz normal. Ist irgendwie schon seltsam aber solang es geht ist es mir recht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen