vw teilemarkt

gt Emblem

easyschott
  • Themenstarter
easyschott's Polo 2F

Hallo Leute,
Hab ein gt- Emblem bei Kleinanzeigen gekauft.
Heute kam es an, und ich musste feststellen, dass das zum kleben ist!
In der Beschreibung stand "vorne" und es sieht auch so aus wie das vordere üblicherweise aussieht.
Was nun? Hat das schon mal jemand gehabt?
Kann ich es trotzdem irgendwie befestigen? Oder kann ich mir ein neues suchen...?

Liebe Grüße



Aufschluss sollte doch die Teilenummer oder ein Bild bringen...


Die Embleme für den Kühlergrill sind original zur Befestigung an diesem an der Rückseite mit ensprechenden Haltearmen versehen, d.h. die Emblemrückseite ist nicht eben / glatt oder mit Klebestreifen versehen. Wenn dem so ist, ist es entweder ein Emblem für die Heckklappe oder ein "umgepfriemeltes" für den Grill, bei dem diese Arme eben abgebrochen sind. Das Emblem an sich ist für vorn und hinten von der Kontur her schon identisch!

MfG wolfi66x



Antworten erstellen