vw teilemarkt

Rücklicht und Standlicht tot

Michi2575
  • Themenstarter
Michi2575's Polo 6N2

Halli Hallo,

Ich bin gerade dabei meine Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
Anhand der Anleitung hier im Forum, war das kein grosser Akt.

Ich habe den Lichtschalter und den Kabelbaum ersetzt. Nebler hab ich auch schon. Die Kabelverbindung habe ich vom Lichtschalter Platz 13 auf den Stecker P1 gesetzt.
Nun folgenes Problem.Es geht nun kein Standlicht, Rücklicht mehr. Wenn Zündung an ist, gehen nur die Hauptscheinwerfer. Alles andere ist tot.
Sicherungen sehen alles ok aus.Lampen haben davor alle funktioniert.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke im Voraus

Lg Michi



Mit Teamwork klappt das doch. Jetzt noch die Verkabelung von den Neblers neu und alles paßt!


Hast du denn mal geprüft ob an den Sicherungen für die Begrenzungsleuchten spannung anliegt (antürlich wenn das licht an ist)?

Ggf mal vergleichen ob die Pin Belgung der beiden Schalter die gleiche ist. Evtl den Schalter noch mal zurück tauschen und dann prüfen. Wenn es dann geht die falsch belegten Kabel umpolen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen