vw teilemarkt

Scheunenfund nPolo zu verkaufen

Riffi
  • Themenstarter
Riffi's

Hallo liebe Gemeinde,
hab mich mal ein bischen umgeschaut und weiß, dass ich hier in der Community evtl. nich richtig bin......aber benötige Hilfe
Also wo fang ich an....lange Rede kurzer Sinn.
Habe meine Scheune geräumt und dabei dieses Baby hier gefunden......


Mein Nachbar hat mir zwar schon Geld geboten, aber der iss nur auf die Alufelgen scharf ....
Ich dachte ich schau mal, ob hier mir jemand weiterhelfen kann, dass er in gute Hände kommt, oder mir sagen kann wieviel man verlangen kann ect....
Habe momentan keine Papiere, wüsste auch nicht woher?



20160728_144917[1].j
20160728_144917[1].j

Ohne Papiere ist der nix wert.

Und sowas gehört in teiletreff.


Also du hast DEINE Scheune geräumt und dabei zufällig ein HELLBLAUES Auto gefunden, was du... vergessen hast das du das dort mal geparkt hast, oder wie muss man sich so etwas vorstellen ?


So wie das ganze aussieht, scheint das auf dem ersten Blick ein Bieber Umbausatz gewesen zu sein. Kommt dann natürlich drauf an, in wie fern fachgerecht das ganze umgebaut wurde. Soweit ich weiß war das ein Umbausatz den jeder Zuhause umsetzen konnte...mehr oder weniger gut eben.



Leider sind die Umbau Anleitungen mittlerweile als Papiere für den TÜV/dekra abgelaufen bzw wertlos laut Aussage meines Prüfers und somit bleibt zwecks Papieren wohl nur das kba zu kontaktieren damit du ihn sinnvoll verkaufen kannst.sonst ist er wohl maximal Ersatzteile wert ohne Eintragung usw.


Wenn der Umbau eingetragen war dann kann man doch easy neue papiere beantragen.
Die ganzen Sachen sollten dann auch da vermerkt sein.
War zumindest bei meinem Derby so...

Wo steht denn das Gerät?
War der mal auf dich Zugelassen?
Weißt du ob der Umbau eingetragen war?
Wie lang steht der schon?


einen Beitrag und dann nix mehr...; ts, ts, ts


Der hat bestimmt gedacht der geht hier weg wie frisch geschnittenes Brot


Antworten erstellen

Ähnliche Themen